Hallo!
Habe heute mittag gekocht. Kürbis, Kartoffeln und Apfel. Paula hat ihren Teller nicht leer gegessen. Habe den Rest jetzt in eine verschließbare Dose in den Kühlschrank gegeben. Kann Sie das morgen noch essen, oder eher nicht? Sie hatte es ja schon auf dem Teller.
schnubbi
Kommentare
3,602
4,797
59,500
225
Ach ganz einfach dann gibt es morgen nur :hmmmm: dann brauch ich gar nicht überlegen. ;-)
Nee, mal schauen.
schnubbi
3,602
nein, ich mein auch nicht die eigenen bakterien, sondern daß DURCH die eigenen bakterien das essen umkippt... ich hab auch am anfang, als er immer nur ein paar löffelchen gegessen hat, eine kleine menge aus dem gläschen/aus dem topf entnommen und ihn vom teller gefüttert... man kann ja dann noch nachnehmen, wenns nicht reicht...
225
Ich gebe den Rest jetzt einfach unserem Hund ;-)
schnubbi
2,721
Und klar, muß man die Teller nicht vollschaufeln. Aber wenn Kind drauf besteht, selbst zu schöpfen, wird das manchmal schwierig. Oder man schöpft eine normale, für das Kind sonst übliche Portion und Kind ist nur 1-2 Löffel (gibt es bei Marek zur Zeit öfter), weil es einfach keinen Hunger hat. Der Rest soll dann weg? Seh ich nicht ein.
;-) schnubbi war schneller.
3,602
4,797
59,500
25,096
4,287