Suche Hebamme in FFM

lemonlemon

67

bearbeitet 22. 10. 2009, 16:07 in Rund um das Forum
Ich suche immer noch nach einer Hebamme zur Hausgeburt und Nachsorge. Eventuell wenn es noch geht dann auch zur Vorsorge. Aus dem Umland wäre auch nicht schlecht die würde ich sogar bevorzugen, weil die meistens besser sind (meiner Erfahrung nach). Kann mir jemand eine Empfehlen. Danke im Vorraus.

Eure Lemon.

Kommentare

  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo


    Hausgeburt geht nur wenn du auch die Vorsorge bei der Hebamme machst..sie muß euch ja kennenlehrnen.. ;-)
  • lemonlemon

    67

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Der Thread kann gelöscht werden. Es besteht kein Bedarf mehr an der :grin: Suche.
  • SandwichSandwich

    1,061

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Da ich in FFM gewohnt habe und dort auch meine Hebamme hatte, würde mich mal interessieren, wen Du gefunden hast. *neugierig bin* Ich habe im Norden von FFm gewohnt, denn soweit ich weiß, ist die ganze Stadt in Sachen Hebammen aufgeteilt.
  • lemonlemon

    67

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Sandwich schrieb:
    Da ich in FFM gewohnt habe und dort auch meine Hebamme hatte, würde mich mal interessieren, wen Du gefunden hast. *neugierig bin* Ich habe im Norden von FFm gewohnt, denn soweit ich weiß, ist die ganze Stadt in Sachen Hebammen aufgeteilt.
    Die Hebamme ist aus der Umgebung von FFM. Lemon.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum