Hallo ihr lieben
Ich habe seit gestern starke übelkeit und Kopfschmerzen .
Schlafen hilft nicht und auch Paracetamol hilft nicht .
Was kann es sein hatte es noch nie .
Die Übelkeit geht bis hin zum übergeben habe heute noch nix gegessen vor übelkeit .
Normal breche ich nur bei der Geburt aber nicht in der Schwangerschaft.
Liebe Grüße Dunja
Kommentare
90
nicht jede Schwangerschaft ist gleich und du kannst durchaus das pech haben, dass du in dieser eben öfter mal das Klo aufsuchst...
Wenn es zu schlimm wird oder dir Angst macht, geh zum Arzt! Ansonsten probier mal die verschiedenen Mittelchen gegen Übelkeit und berichte, ob sie helfen!
LG Claudi
48
Bis jetzt hatte ich es halt nicht .
Aber wenn es normal ist dann ist es ok
Liebe grüße Dunja
59,500
90
oh...nee, unter diesen Umständen würd ich schnell mal einen Experten vorlassen...ich dachte, wir reden über die Frühschwangerschaft!
LG Claudi
25,096
48
Blutdruck weiß ich leider nicht aber als ich vorhin aus der Wanne kam wurde mir voll schwindelig also denke ich mal das er wieder im keller war.
Mit Salzen habe ich keine erfahrung habe die noch nie benutzt .
Liebe Grüße Dunja
25,096
987
Bricht man bei der geburt????? :shock:
3,241
Nein, nicht zwangsläufig ;-) .
Das ihr jedesmal übel war, heißt nicht, das es anderen oder dir auch so gehen muß.
Keine Panik :troest: .
LG
38,644
Hatte ich Dir an andere Stelle nicht etwas für die Wassereinlagerungen empfohlen?
Übelkeit ist manchmal homonbedingt. Du könntest Vomistop nehmen. Das ist ein Naturheilmittel und gut verträglich.
48
Ich hoffe das es auch so bleibt.
Naja vieleicht werde ich auch nur krank .
Wenn er bis morgen nicht besser geht werde ich mal zum Dok fahren .
Ich habe leider das Problem das ich während der Geburt mich übergeben muss ,mir wurde mal gesagt das es daran liegt das der Körper sich von Schwanger auf nicht schwanger umstellt.
Liebe Grüße Dunja
48
Ich war gestern in der Klink und heute morgen habe ich einen anruf von den bekommen .
Ich habe eine Harnwegsinfektion.
Warum und wiso weiß ich auch nicht :sad:
Gleich mal da hin ich soll ein Rezept abholen mal sehen was ich nehmen soll.
Bis dann Dunja
48
Ich blute jetzt seit 2 Tagen von Anal her was kann das denn jetzt noch sein hatte erst gedacht es käm von vorne aber es ist immer nur von hinten am Toiletten Papier und wäsche.
Ich drehe noch am Rad in den lzten paar Tagen .
38,644
Guck, hier steht noch mehr. Das kann man auch zusätzlich tun
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... bleme.html
48
Aber ich denke mal das die da wissen was sie mir verschreiben und das ich es dann schon nehmen kann.
Zudem habe ich keine Lust wieder ne Nierenbeckenentzündung zu bekommen da ich die ja öfters schon hatte und weiß wie weh das tut.