Übelkeit und Kopfschmerzen

8Zwerge8Zwerge

48

bearbeitet 29. 08. 2009, 04:02 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben

Ich habe seit gestern starke übelkeit und Kopfschmerzen .
Schlafen hilft nicht und auch Paracetamol hilft nicht .
Was kann es sein hatte es noch nie .
Die Übelkeit geht bis hin zum übergeben habe heute noch nix gegessen vor übelkeit .
Normal breche ich nur bei der Geburt aber nicht in der Schwangerschaft.

Liebe Grüße Dunja

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Dunja,

nicht jede Schwangerschaft ist gleich und du kannst durchaus das pech haben, dass du in dieser eben öfter mal das Klo aufsuchst...

Wenn es zu schlimm wird oder dir Angst macht, geh zum Arzt! Ansonsten probier mal die verschiedenen Mittelchen gegen Übelkeit und berichte, ob sie helfen!

LG Claudi
  • 8Zwerge8Zwerge

48

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja bin ja schon in der 37+5 Woche :sad:
    Bis jetzt hatte ich es halt nicht .

Aber wenn es normal ist dann ist es ok

Liebe grüße Dunja
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mir fallen noch Schüssler Salze ein, die helfen ja manchmal sehr gut. Hast du welche im Haus? Vielleicht kommt Caro, unsere Schüssler Salz Expertin ja noch vorbei, aber mit einer heißen 7 kannst du nichts verkehrt machen. Sag Bescheid, wenn du noch mehr Infos möchtest. Ansonsten würde ich zum Arzt gehen, wenn du das sonst noch nie hattest und jetzt plötzlich so stark. Wann hast du denn deinen nächste Vorsorgetermin?
    Hallo Dunja,

oh...nee, unter diesen Umständen würd ich schnell mal einen Experten vorlassen...ich dachte, wir reden über die Frühschwangerschaft!

LG Claudi
  • AnjaHAnjaH

25,096

Was macht dein Blutdruck? Hast du Wassereinlagerungen?
  • 8Zwerge8Zwerge

48

Ich habe Wasser in den Beinen und Füssen ein wenig .
    Blutdruck weiß ich leider nicht aber als ich vorhin aus der Wanne kam wurde mir voll schwindelig also denke ich mal das er wieder im keller war.

Mit Salzen habe ich keine erfahrung habe die noch nie benutzt .

Liebe Grüße Dunja
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hast du eine Hebamme? Wenn ja und die Beschwerden noch da sind..ruf sie bitte an...
    Sry das passt jetzt nicht hier rein aber Sie hat geschrieben das sie eigendlich nur bei der Geburt bricht...
    Bricht man bei der geburt????? :shock:
  • HappinessHappiness

3,241

@Mondschein

Nein, nicht zwangsläufig ;-) .
    Das ihr jedesmal übel war, heißt nicht, das es anderen oder dir auch so gehen muß.
    Keine Panik :troest: .

LG
    Nein , "man" bricht nicht, aber einige Frauen eben leider doch.

Hatte ich Dir an andere Stelle nicht etwas für die Wassereinlagerungen empfohlen?
    Übelkeit ist manchmal homonbedingt. Du könntest Vomistop nehmen. Das ist ein Naturheilmittel und gut verträglich.
  • 8Zwerge8Zwerge

48

Naja mir geht es immer noch nicht besser aber ich habe was gegessen und bis jetzt ist es auch noch drin.
    Ich hoffe das es auch so bleibt.
    Naja vieleicht werde ich auch nur krank .
    Wenn er bis morgen nicht besser geht werde ich mal zum Dok fahren .

Ich habe leider das Problem das ich während der Geburt mich übergeben muss ,mir wurde mal gesagt das es daran liegt das der Körper sich von Schwanger auf nicht schwanger umstellt.

Liebe Grüße Dunja
  • 8Zwerge8Zwerge

48

Hallo ihr lieben

Ich war gestern in der Klink und heute morgen habe ich einen anruf von den bekommen .
    Ich habe eine Harnwegsinfektion.
    Warum und wiso weiß ich auch nicht :sad:

Gleich mal da hin ich soll ein Rezept abholen mal sehen was ich nehmen soll.

Bis dann Dunja
  • 8Zwerge8Zwerge

48

8Zwerge schrieb:
    Hallo ihr lieben

Ich war gestern in der Klink und heute morgen habe ich einen anruf von den bekommen .
    Ich habe eine Harnwegsinfektion.
    Warum und wiso weiß ich auch nicht :sad:

Gleich mal da hin ich soll ein Rezept abholen mal sehen was ich nehmen soll.

Bis dann Dunja
    Habe ein Antibiotikum bekommen nur was mich daren stört ist das man es nur nach Nutzen Risiko nehmen soll in der Schwangerschaft :shock:

Ich blute jetzt seit 2 Tagen von Anal her was kann das denn jetzt noch sein hatte erst gedacht es käm von vorne aber es ist immer nur von hinten am Toiletten Papier und wäsche.

Ich drehe noch am Rad in den lzten paar Tagen .
    Ja aber das Risiko. dass sich die Infektion auf Deine Nieren ausweitwt ist höher als der "Schaden" Antibiotika zu nehmen.

Guck, hier steht noch mehr. Das kann man auch zusätzlich tun

http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... bleme.html
  • 8Zwerge8Zwerge

48

Ja ich nehme die Medis ja aber man macht sich ja doch so seine Gedanken .
    Aber ich denke mal das die da wissen was sie mir verschreiben und das ich es dann schon nehmen kann.
    Zudem habe ich keine Lust wieder ne Nierenbeckenentzündung zu bekommen da ich die ja öfters schon hatte und weiß wie weh das tut.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum