Hallo,
ich hab nach einigen Tagen Verdacht heute positiv getestet. Ich bin mir auch schon ohne Bestätigung durch US sicher, weil ich vor wenigen Tagen zur Kontrolle beim FA war und da ein großer Gelbkörper zu sehen war und ein kleiner schwarzer Punkt.
Ich weiß, ich bin früh dran mit all meinen Fragen und dem hibbeln...aber ich freu mich halt so :-)
LG Claudi
Kommentare
25,096
Na dann herzlich willkommen hier und eine wunderschöne Kugelzeit..vorallem eine entspannte und ruhige.
59,500
90
2,444
7,364
Wann ists denn so weit?
90
so um den 1. Mai rum...ich muß da mit dem Krümel aber nochmal drüber reden. Ich hätte das nicht so gern an nem Samstag...vielleicht können wir uns ja auf den 30.4. oder 3.5. einigen ;-)
Vor allem wohn ich in Berlin und da ist der 1. Mai ein ganz schlechter Tag, um in der Stadt zu sein!
LG Claudi
7,364
Dann gratulier ich noch recht herzlich und wünsche Dir, dass es noch ein paar Tage länger drin bleibt. ;-)
90
So, den Arbeitstitel hätten wir also :-)
27,156
59,500
Ich wünsch Dir schon jetzt alles Gute und Käferchen ist wirklich ein toller Arbeitstitel.
Was Eo sagt kann ich nur bestätigen, heute im Geburtsvorbereitungskurs kam ein Paar schon mit Ihrem Käferchen im Arm vorbei. :baby01:
Und der Kurs geht eigentlich noch zwei mal :biggrin:
VLG, Biroe
90
Aber so ein Datum ist als Anhaltspunkt für mich schon wichtig. Dann kann ich wenigstens so grob planen...lasst mir wenigstens die Illusion von Sicherheit ;-)
90
59,500
59,500
1,510
viewtopic.php?f=19&t=50826
59,500
90
nee ich heiße nicht wirklich so. Meinen wirklichen Namen hatten in meinem Jahrgang noch viele andere!
Aber ich mag französische Namen gern.
Juliette find ich auch schön :-)
LG Claudi
4,797
Du , das ist die einsetzende Schwangerschaftsdemenz, die später nahtlos in die Stilldemenz übergeht, wo Du dann schon froh bist, dass Du Dein Baby nicht irgendwo liegenläßt... Total normal...
Herzlich willkommen bei uns. Im SS-Forum werden wir nur knapp zusammen sein, da ich jetzt gerade in den letzten Züge liege und auch ein wenig mit meinem Termin kämpfe, aber ich verspreche Dir, hier läuft man sich ständig über die Füße...
Genieß Deine Schwangerschaft, fühl Dich wohl und frag alles was Du willst...
90
ich merk schon die ersten Anzeichen von der Demenz...frag nicht, was ich gestern bei der Arbeit alles an Unsinn angestellt habe. Ich bin froh, dass ich meinen Heimweg im wahrsten Sinne des Wortes im Halbschlaf kenne und immer heil ankomme ;-)
Ich drück dir die Daumen für die Geburt und die erste Zeit danach. Ist bestimmt aufregend, wie der neue Mensch so drauf ist!
LG Claudi
59,500
Dann bin ich ja gespannt, wie dein Kind heißen wird. Ich fand Lucille auch toll und hätte meine Tochter auch gerne so genannt, gefiel meinem Mann aber nicht so gut.
90
ich bin auch mal gespannt, auf welchen Namen wir uns einigen. Ich bin ja fast der Meinung, dass man einige Namen bei der Entbindung dabei haben sollte und dann entscheiden sollte, wenn das Kind da ist.
Ich denke mal, bei uns wird es kein französischer Name, aber glücklciherweise auch nix englisches...irgendwas einfaches, aber schönes :-) Naja, wir haben ja noch Zeit :-)
LG Claudi