Mache heute einen Mama-Tochter-Tag im Zoo, den Baby-Elefanten gucken. Da gibt es dann Pommes satt mit Ketchup für die Kleine und einen Salat für die Mama (die dann auch die Rest-Pommes aufißt...) Da ich ja gewichtsmäßig weiter abnehme und meine Füße wassermässig weiter praller und praller werden, darf ich mir das Fett ja erlauben...
Zwerg bekam im Kiga Mittag und ich hab mir ebend ne schnelle Tütensuppe gemacht :oops: ... was größeres gibt unsere kleine Teeküche im Büro nicht her. :roll:
Ich sehe erst was es gibt, wenn es vor mir auf dem Tisch steht. Schwiegermutter kocht (wir sind ja dort), es wird bestimmt gut schmecken. Riechen tut's zumindest schon mal lecker! :biggrin:
Mein Freund ist grade los und holt uns das beste Al Forno das die Menschheit je gegessen hat :biggrin: :cool:
dafür muss er allerdings 11 Km fahren (eine Tour) :eek02: -> war meine Idee
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,602
4,797
1,919
10,947
59,500
59,500
DAS klingt ja sehr lecker! Gibt's da ein Rezept?
3,384
7,364
59,500
8,312
59,500
2,055
dafür muss er allerdings 11 Km fahren (eine Tour) :eek02: -> war meine Idee