So, ihr dürft mir gratulieren...ich hab heut tatsächlich ein Beschäftigungsverbot bekommen!
Sie hat das mit dem weiten Fahrtweg begründet ;-) , aber ich hab jetzt gelesen, das dies allein gar nicht ausreicht?
Na, ich werd mich nicht beschweren, und wenn der Arbeitgeber nix dazu sagt, wird es wohl auch kein Problem geben.
Das ich mich körperlich (und psychisch) nicht gut fühle, würde wohl keine Rolle spielen, denn da die Kontraktionen, die ich doch öfter mal habe bei Stress etc. nicht MuMu- wirksam sind, kann sie mich nicht krankschreiben aus medizinischen Gründen.
Das soll mal einer verstehen :roll: . Muß erst was passieren, oder wie?
Naja, ich bin diese Woche eh wegen einer Ekältung krank geschrieben, hab also quasi doppeltes Verbot :cool: .
Der weiß das noch nicht. Ist mir aber auch egal mittlerweile, was er da sagt. Wenn`s mir schlecht geht, muß ich ja auch sehen, wie ich klarkomme...da nimmt eh keiner Rücksicht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,241
Danke für den Keks ;-)
LG
8,312
3,241
Sie hat das mit dem weiten Fahrtweg begründet ;-) , aber ich hab jetzt gelesen, das dies allein gar nicht ausreicht?
Na, ich werd mich nicht beschweren, und wenn der Arbeitgeber nix dazu sagt, wird es wohl auch kein Problem geben.
Das ich mich körperlich (und psychisch) nicht gut fühle, würde wohl keine Rolle spielen, denn da die Kontraktionen, die ich doch öfter mal habe bei Stress etc. nicht MuMu- wirksam sind, kann sie mich nicht krankschreiben aus medizinischen Gründen.
Das soll mal einer verstehen :roll: . Muß erst was passieren, oder wie?
Naja, ich bin diese Woche eh wegen einer Ekältung krank geschrieben, hab also quasi doppeltes Verbot :cool: .
LG
3,647
3,241
LG
59,500
59,500
3,647
2,721