@doro... isses nicht...is nur der Kopp. :biggrin: Armana weeß ooch alles... :sad: ;-) So. OT aus. :oops:
Sach mal... glaubst Du allen Ernstes 7 in Worten SIEBEN Jahre mit meinem Ossinesen gehen spurlos an mir vorbei? :cool: Dazu die Schwiegerfamilie und mein Schwager nun auch, der auch aus dem Osten kommt. :biggrin:
Aber manchmal, so ganz manchmal komm ich mir hier im Schwabenland doch recht fremd vor, wenn ich bei Schwiegers bin. Wenn ich nämlich nicht aufpasse verstehe ich nüscht, gor nüscht und überhaupt nüscht.
geht das vl. auch mit Bayrisch?? :roll: sächsich kann ich gar nicht ab... :oops:
Als wenn das besser wäre :roll: :biggrin:
aber Hallo!!! Umfragen in ganz Deuschland ergaben jüngst, dass der Bayrische Dialekt in den ohren der Deutschen am angenehmsten klingt, weil er so warmherzig/gemütlich ist.
Also Nischl kenn ich und sag ich auch manchmal :oops: . Sozusagen: ich hab mich am Nischl gerammelt. . Aber wieso wird eigentlich immer Sächsisch so durch den Kakao gezogen. :fies101: ich finde auch, Bayrisch klingt soooo viel schlimmer und noch einige Dialekte mehr... :eek02:
du musst nur in dem von mir angegebenen Link die Seite Hebamme4u.net gegen eine andere Seite auswechseln, geht auch mit You Tube z.B.
Hier hat Ursi beschrieben, wie es funktioniert.
Der Link selbst stand ja im Eingangspost.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,111
3,369
:biggrin:
59,500
Wie heisst das Programm oder der Link, das das so macht?*blödfrag*
1,510
@Topkapi: du musst nur in dem von mir angegebenen Link die Seite Hebamme4u.net gegen eine andere Seite auswechseln, geht auch mit You Tube z.B.
4,111
7,364
4,111
3,241
LG
1,510
7,364
4,111
59,500
59,500
4,111
1,510
59,500
59,500
7,471
1,510
7,364
Nu also was gloobst Du denn?
Pfannkuchen, Eierkuchen... such Dir was aus. :biggrin:
4,111
Okay, wenn ihr alle Plinsen kennt - dann was schweres: Nischl ... :roll: :biggrin:
59,500
7,364
5,464
Als wenn das besser wäre :roll: :biggrin:
59,500
Am besten sind so Seiten wie Spiegel Online und Amazon. :biggrin:
4,111
8,312
Ich muss das auch gleich mal mit anderen Seiten probieren! (Und mir den Link merken bzw. speichern) :biggrin:
7,364
Sach mal... glaubst Du allen Ernstes 7 in Worten SIEBEN Jahre mit meinem Ossinesen gehen spurlos an mir vorbei? :cool: Dazu die Schwiegerfamilie und mein Schwager nun auch, der auch aus dem Osten kommt. :biggrin:
Aber manchmal, so ganz manchmal komm ich mir hier im Schwabenland doch recht fremd vor, wenn ich bei Schwiegers bin. Wenn ich nämlich nicht aufpasse verstehe ich nüscht, gor nüscht und überhaupt nüscht.
27,156
7,471
aber Hallo!!! Umfragen in ganz Deuschland ergaben jüngst, dass der Bayrische Dialekt in den ohren der Deutschen am angenehmsten klingt, weil er so warmherzig/gemütlich ist.
5,464
7,364
8,312
Das mit dem Schwäbisch ist meines Wissens nach eingestampft worden. Gab's da nicht irgendwelche rechtlichen Probleme oder so?!?!???
59,500
Ich dachte, sie hätte sich den Popo gekratzt.
5,192
2,619
@deUrsi wie hast Du denn das gemacht?
Schick mir doch mal den Link von dieser Seite, wo Du das umgewandelt hast. :biggrin:
3,369
Hier hat Ursi beschrieben, wie es funktioniert.
Der Link selbst stand ja im Eingangspost.