Hallo,
also ich habe schon seit über 1 Monat diese Vormilch es war am Anfang ein wenig komisch hat mich aber nicht gestört. Naja und jetzt wird das iwie immer mehr. In der nacht war meine ganze rechte Seite voll weil die Brust ausgelaufen ist :nervous01:
Naja und irgendwie sieht die Vormilch so komisch aus. Die ist so durchsichtig und manchmal kommen da so kleine weise oder gelbe wie soll ich sagen spritzer raus. (sag ich einfach mal so)
Ist das denn wirklich normal? Und habe ich das jetzt bis Ende der SS?
Ach ja noch eine Frage:
Seit Anfang der Schwangerschaft hab ich auf der Brust so komische Dinger naja wie Hitzefriseln oder wie die heißen.
Man könnte auch sagen wie kleine Pickelschen. Weis jemand wie ich die weg bekomm, die sehen nicht schön aus....
Achja und noch was....
Was kann man gegen Hängebrüste tun. Meine Mutter meinte wenn man Stillt bekommt man auf jeden Fall welche. Hmm ich bin noch Jung und wollte eigentlich nicht direkt welche haben. Kann man da was machen???
Ganz liebe Grüße
Sorry ich frage immer sehr viel :oops:
Kommentare
38,644
Farblich ist die Auswahl auch groß, manchmal ist sie bläulich/lila oder klar/gelblich.
Die "Spritzer" sind aus den Milchgängen. Die weden jetzt sozusagen geputzt. :cool:
Mit der Vormilch können Ablagerungen entfernt werden, sofern vorhanden.
Das ist doch toll eingerichtet :-))
Die Warzen solltest Du in Ruhe lassen. Nichts ausrücken, und auch keine Cremes benutzen. Nur viel Luft dran lassen ist erlaubt.
885
11,944
27,156