mehr erbrechen als trinken...

bearbeitet 2. 09. 2009, 01:02 in Schwangerschaft
hallo zusammen,
seid 2 tagen erbreche ich alles, jedenfalls kommt jede malhlzeit bei mir wieder raus. ich übergebe mich auch ohne was gegessen zu haben sehr oft. ich komme mit dem trinken garnicht mehr nach. ich muss nur 2 mal am tag auf die toilette und mein urin ist braun. ich hab schon überlegt vomex zu nehmen aber von den dingern bin ich nur am schlafen und das geht nicht ich hab ja noch meinen kleinen sohn der versorgt werden muss. hat vielleicht jemand andere tipps?

vielen dank und schönen tag noch :-)

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    umm_luqman schrieb:
    ich muss nur 2 mal am tag auf die toilette und mein urin ist braun.
    :shock: Da ist aber Müdigkeit als Nebenwirkung von Vomex echt das kleinere Übel! Du bist ja schon total dhydriert :fingers: damit ist echt nicht zu Spaßen, du musst dringend etwas tun, damit du wieder Flüssigkeit bei dir behältst.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    naja das ist aber schon blöd mit der müdigkeit. ich bin dann völlig weg. die vomex infusionen waren immer gut, da konnte ich wieder oft auf die toilette. aber die zäpfchen waren ätzend. ich hab die genommen dann hab ich geschlafen und als ich aufgewacht bin war mir wieder schlecht. und in der zeit in der ich schlafe trinke ich ja auch nichts. kann ich vielleicht zum krankenhaus gehen und fragen ob die mir so eine infusion machen?
  • EowynEowyn

27,156

Ja klar kannst du zum Krankenhaus gehen.
    Das würde ich auch machen.
    Ich war auch im Krankenhaus paar Tage an der Infusion weil ich schlecht getrunken habe....

Nur bei mir waren die Vomex gut und haben geholfen. Müde war ich aber auch sehr
    Du gehörst ins Krankenhaus, und zwar sofort!
    ok ich geh jetzt ins KH. ich betsell mir jetzt ein taxi. danke für eure antworten. schönen tag noch
    Sehr gut <beruhigtbin>

Wir warten auf Rückmeldungen.
    so bin wieder zuhause. ich habe im KH eine infusion bekommen und dann zäpfchen. es geht mir viel besser. mir ist nicht mehr schwindelig und das kribbeln in den fingern und armen hat aufgehört. naja die übelkeit ist noch da. jetzt geh ich auch wieder öfter zur toilette. gut das ich zum KH gegangen bin. ich danke euch nochmal für eure antworten. ich wünsche euch noch einen schönen sonntag :smile:
  • Caro2310Caro2310

20,547

schön das es dir besser geht. War wirklich gut das du ins KH gegangen bist. Weiterhin gute Besserung :grin: :troest:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das klingt gut und es ist natürlich wichtig, dass es dir jetzt erstmal besser geht. Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt erst mal besser klappt. Musst du denn immer noch so viel dich übergeben oder gehts jetzt damit?
    danke liebe caro :grin:
    Versuch wirklich mehr zu trinken, sonst schicke ich Dich bald wieder hin. :fingers:
    @doro: naja leider ist mir immernoch übel. ich habe auch heute schon öfter mal gebrochen. naja wenigstens bleibt jetzt mein trinken drin. morgen muss ich auch zur frauenärtzin mal sehen was die noch so zu bieten hat.

@marlies: ich geb mein bestens mit dem trinken ;-) das problem war ja nicht das trinken, getrunken hab ich ja aber es kam ja wieder ungewollt raus. :sad:

doese übelkeit macht mich echt fertig :groggy:
    ich hoffe das sie bald vorbei ist

so euch allen vielen lieben dank und schönen abend noch LG
    Du könntes Vomistop nehmen.

Und schau mal
    http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... lkeit.html
    @marlies: vomistop habe ich am anfang der schwangerschaft für die übelkeit genommen aber seid ich breche hilft das leider nicht mehr. aber für die übelkeit war das echt super. :grin:
    Wenn es nicht drin bleibt hilft es natürlich auch nicht. Aber da steht ja noch mehr :cool:
    so ich war gestern noch bei der FÄ. ich habe mit ihr über die übelkeit gesprochen und sie meinte das ich die infusionen auch bei ihr bekommen könnte, halt nur am WE nicht.
    und meine FÄ hat mir gesagt dass ich blut im urin habe, das kommt warscheinlich dadurch das der urin zu konzentriert ist meinte sie. und das kind hat es sich auf meiner blase bequem gemacht :cool:

ach ja und das KH in dem ich war fand ich echt nicht gut. die haben nur kurz aufs kind geschaut und blutdruck gemessen. und bevor die mich untersucht hat hat die ärztin direkt gesagt das ich da bleiben muss. die haben noch nicht mal eine probe vom urin genommen. dann hätten die nämlich auch gesehen das da blut drin war. in der letztn SS war ich in einer anderen klinik da haben die mindestens 10 minuten nach dem kind geguckt. die haben die größe gemessen und herztöne gemessen. also diesmal war ich sehr unzufrieden. dort werde ich nicht mehr hin gehen. :flaming01:

LG schönen abend noch zusammen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum