hallo zusammen,
seid 2 tagen erbreche ich alles, jedenfalls kommt jede malhlzeit bei mir wieder raus. ich übergebe mich auch ohne was gegessen zu haben sehr oft. ich komme mit dem trinken garnicht mehr nach. ich muss nur 2 mal am tag auf die toilette und mein urin ist braun. ich hab schon überlegt vomex zu nehmen aber von den dingern bin ich nur am schlafen und das geht nicht ich hab ja noch meinen kleinen sohn der versorgt werden muss. hat vielleicht jemand andere tipps?
vielen dank und schönen tag noch :-)
Kommentare
27,156
216
27,156
987
Ich war auch im Krankenhaus paar Tage an der Infusion weil ich schlecht getrunken habe....
Nur bei mir waren die Vomex gut und haben geholfen. Müde war ich aber auch sehr
38,644
216
38,644
Wir warten auf Rückmeldungen.
216
20,547
59,500
216
38,644
216
@marlies: ich geb mein bestens mit dem trinken ;-) das problem war ja nicht das trinken, getrunken hab ich ja aber es kam ja wieder ungewollt raus. :sad:
doese übelkeit macht mich echt fertig :groggy:
ich hoffe das sie bald vorbei ist
so euch allen vielen lieben dank und schönen abend noch LG
38,644
Und schau mal
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... lkeit.html
216
38,644
216
und meine FÄ hat mir gesagt dass ich blut im urin habe, das kommt warscheinlich dadurch das der urin zu konzentriert ist meinte sie. und das kind hat es sich auf meiner blase bequem gemacht :cool:
ach ja und das KH in dem ich war fand ich echt nicht gut. die haben nur kurz aufs kind geschaut und blutdruck gemessen. und bevor die mich untersucht hat hat die ärztin direkt gesagt das ich da bleiben muss. die haben noch nicht mal eine probe vom urin genommen. dann hätten die nämlich auch gesehen das da blut drin war. in der letztn SS war ich in einer anderen klinik da haben die mindestens 10 minuten nach dem kind geguckt. die haben die größe gemessen und herztöne gemessen. also diesmal war ich sehr unzufrieden. dort werde ich nicht mehr hin gehen. :flaming01:
LG schönen abend noch zusammen