Plusminus: Warnung vor

bearbeitet 30. 08. 2009, 21:17 in Technik
Ich habe den Namen nicht eigegeben, sonst werde ich wohlmöglich auch noch verklagt.

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=dmZAuv1zrdo

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Haha, mir reicht schon die Überschrift bei Youtube :) Ich guck mir die Sendung jetzt nicht an, aber wer das noch nicht wusste ist jetzt hoffentlich gewarnt. Die klagen wie die Wilden...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Verletzung vom Urheberrecht ist mir klar, auch wenn die natürlich mit unlauteren Mitteln arbeiten. Aaaber: wie bekommen die denn raus, wer ihre Bilder nutzt? Ganzen Tag surfen? Oder sieht man das anhand der Besucher auf der HP?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich weiß das schoooooooon...jedenfalls sind die Rezepte hier nicht durchsuchbar. :cool:

Allerdings @alle: Vorsicht mit Bildern, auch ganz allgemein.

Von Quellenangaben natürlich ganz abgesehen.
  • MäusleMäusle

7,471

mich würde noch was interessieren: dürfen solche Bilder dann GAR nicht genutzt werden? nicht mal privat für mein eigenes Kochbuch gespeichert und genutzt? Oder gehts hier nur um weiterverbreitung?
  • sandra_83sandra_83

1,193

es geht um veröffentlichung. wenn du ein bild speicherst, es aber nirgends einstellst oder verbreitest (auch nciht in ausgedruckter form), kann dir keiner was. dazu zählt aber auch schon, wenn man es ganz genau nimmt, ein privates kochbuch das du deiner mutter leihst.
  • MäusleMäusle

7,471

na das kann dann keiner nachvollziehen ;-) aber danke, genau das wollt ich wissen. Mein Mann hat behauptet, das Copyright gilt auch für private Weiterverwendung :shock: daher lieber einmal zuviel nachfragen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum