So hab mal im Internet gestöbert und hab den Wagen gefunden den ich mal in ner Zeitschrift gesehen habe finde den echt voll schön "vom aussehen her"
Ich kenn mich da jetzt nicht so aus könnt ihr mir bitte sagen ob der gut ist?
Ausstattung:
Umsetzbares Verdeck mit Tasche und Sichtfenster (mit Abdeckung), um den Wagen auch als Sportwagen zu nutzen. Rückenlehne 3 -fach verstellbar bis Liegeposition. Abnehmbarer Schutzbügel mit Durchschlupfschutz, verstellbares Fußteil, umklappbare Fußraste, Hinterräder mit Doppelbremse, gefederte Hinterachse. Ablagenetz. Höhenverstellbarer Knickschieber. Luftkammerräder Ø 30 cm.
Gewicht:
14 kg.
Liegefläche:
80 x 32 cm.
Maße:
Zusammengelegt: L94 x B61 x H80 cm.
Variante:
Hellblau
Rosé
Liebe Grüße
P.s Der Preis ist auch ok er kostet 179,00€
Kommentare
59,500
987
kennt ihr ja sicherlich........
Also mein Mann wird das Kind nur mit einem Tragetuch tragen, aber ich weis das es für mich zu anstrengend wird, da ich z.B im Sommer schon an der Luft kaputt bin und schnell schwitze. Und dann das Baby noch drum das ist glaub ich zu viel......
Hab mir gedacht das er nicht so teuer ist, deswegen könnte man ihn holen....
7,364
viewtopic.php?f=31&t=51515
987
Aber wenn ich mit dem Baby einkaufen geh ist das echt zu schwer mit dem Tragetuch.
Das mit dem Test ist echt interessant, was mir da bedenken gibt sind diese Schadstoffe...
Nur was soll ich den eure Meinung nach machen?
Also die sagen ja im test der KiWa der gut abgeschnitten hat kostet 910€ das kann ich mir echt nicht leisten :groggy:
7,364
Schadstoffe hast Du wohl überall und ganz kannst Du das auch nicht vermeiden.
11,944
987
Und die sind wie ne Wippe...
7,364
987
Werde mir vorher eine Liste machen was ich alles möchte...
Müssen die nicht auch iwie TüfGeprüft sein oder so?
987
hehe meine Schwiegermutter meinte ich soll mir wirklich so ein holen, weil die neuen heutzutage so unbequem sind.
11,944
987
Sie meinte die sind viel Schaukeliger und die Babys wollen sowas sagt sie....
11,944
987