So hab mal im Internet gestöbert und hab den Wagen gefunden den ich mal in ner Zeitschrift gesehen habe finde den echt voll schön "vom aussehen her"
Ich kenn mich da jetzt nicht so aus könnt ihr mir bitte sagen ob der gut ist?
Ausstattung:
Umsetzbares Verdeck mit Tasche und Sichtfenster (mit Abdeckung), um den Wagen auch als Sportwagen zu nutzen. Rückenlehne 3 -fach verstellbar bis Liegeposition. Abnehmbarer Schutzbügel mit Durchschlupfschutz, verstellbares Fußteil, umklappbare Fußraste, Hinterräder mit Doppelbremse, gefederte Hinterachse. Ablagenetz. Höhenverstellbarer Knickschieber. Luftkammerräder Ø 30 cm.
Gewicht:
14 kg.
Liegefläche:
80 x 32 cm.
Maße:
Zusammengelegt: L94 x B61 x H80 cm.
Variante:
Hellblau
Rosé
Liebe Grüße
P.s Der Preis ist auch ok er kostet 179,00€
Kommentare
59,500
987
kennt ihr ja sicherlich........
Also mein Mann wird das Kind nur mit einem Tragetuch tragen, aber ich weis das es für mich zu anstrengend wird, da ich z.B im Sommer schon an der Luft kaputt bin und schnell schwitze. Und dann das Baby noch drum das ist glaub ich zu viel......
Hab mir gedacht das er nicht so teuer ist, deswegen könnte man ihn holen....
7,364
viewtopic.php?f=31&t=51515
987
Aber wenn ich mit dem Baby einkaufen geh ist das echt zu schwer mit dem Tragetuch.
Das mit dem Test ist echt interessant, was mir da bedenken gibt sind diese Schadstoffe...
Nur was soll ich den eure Meinung nach machen?
Also die sagen ja im test der KiWa der gut abgeschnitten hat kostet 910€ das kann ich mir echt nicht leisten :groggy:
7,364
Schadstoffe hast Du wohl überall und ganz kannst Du das auch nicht vermeiden.
11,944
987
Und die sind wie ne Wippe...
7,364
987
Werde mir vorher eine Liste machen was ich alles möchte...
Müssen die nicht auch iwie TüfGeprüft sein oder so?
987
hehe meine Schwiegermutter meinte ich soll mir wirklich so ein holen, weil die neuen heutzutage so unbequem sind.
11,944
987
Sie meinte die sind viel Schaukeliger und die Babys wollen sowas sagt sie....
11,944
987
haha der letzte Satz ist lustig :biggrin:
10,947
5,435
7,740
Ich finde es - gerade, wenn man mehrere Kinder möchte - schon wichtig, dass der Wagen stabil ist und was aushält ... unserer ist z.B. bei 2 Kindern viel im Gebrauch gewesen und ist jetzt auf dem Speicher eingetütet und wartet auf den nächsten Einsatz ;-)
Gerade einen Kinderwagen würde ich nie einfach bestellen, ohne ihn vorher selbst in den HÄnden gehabt zu haben ... beim Schieben merkst Du himmelweite Unterschiede! Und wenn Ihr nicht gerade einen Van fahrt, würde ich auch probieren, ob er in den Kofferraum passt ... bei meinem Golf war das damals Millimeterarbeit :cool:
987
Nicht mal Führerschein haha
Also ich werd ins Geschäft gehen und schauen aber schade ich fand der sieht sehr schön aus die anderen gefallen mir nämlich garnicht........
Was sind Schwenkräder?
5,464
Ich würde einen gebrauchten kaufen und dann erstmal schauen, was Dich daran nervt und dann den Traumkinderwagen kaufen. Kenne genug, die sich vor der Geburt teure Kinderwagen gekauft haben und dann trotzdem angenervt waren, weil sie vorher keine Ahnung hatten...
11,944
2,721
987
Aber mit diesen Schwenkrädern komm ich gar nicht klar. Meine Schwester hatte mal so einen damit kann ich nicht fahren....
Hätte nicht gedacht das soo viell auf mich zu kommt :biggrin:
1,919
@Schwenkräder sind auch nicht mein Fall :roll:
@Mondschein, mach schön langsam, so viel ist es doch garnicht und Freude macht es doch auch wie dolle.
5,464
Ob man Schwenkräder haben mag, hängt vielleicht auch von dem UNtergrund ab, auf dem man fahren möchte. Wenn man ständig über Feldwege geht, dann ist das sicher nichts (dann würde ich übrigens auch einen 3rädrigen nehmen). In der Stadt fand ich es total nervig ohne. Schon alleine, ständig Leuten ausweichen zu müssen. Da fand ich übrigens auch meinen 3rädrigen total nervig, z.B. bei Treppen.
11,944
59,500
Und trotz allem :biggrin: ...wenn das Baby da ist,wird sich manches ändern..auch wenn du jetzt vielleicht nicht viel rausgehst..Wie oft bin ich mit Rafael um halb 11 mit TT durch den Ort :roll: Hab ich vor seiner Geburt auch nicht gemacht ;-)
Ich kann sonst bei Kiwa nicht mitreden..unserer gebrauchter war schon super..ein Hartan mit Schwenkrädern,die feststellbar sind...aber wie gesagt..nicht oft benutzt und mittleriwele bei den Eltern platziert..
Viel Erfolgl!!!
351
Dann solltest du auf eine große Liegefläche achten und was du mit dem Wagen machen möchtest.Also im wald fahren,viel in der stadt und er sollte vor allem nicht so schwer sein.
Einen günstigen,den ich im laden getestet habe,war der bebidoo by knorr alu fly.Der ließ sich auch gut fahren und gäbe es mit 4 festen rädern oder halt mit schwenkrädern.Kannst ja mal im netz schauen,vielleicht wäre der was für dich.
Wir haben uns jetzt für den hartan topline x entschieden.Vorher hatte ich zweimal den hartan racer s.
7,740