Ist der Kombiwagen gut?

bearbeitet 31. 08. 2009, 21:35 in Babyprodukte
So hab mal im Internet gestöbert und hab den Wagen gefunden den ich mal in ner Zeitschrift gesehen habe finde den echt voll schön "vom aussehen her"
Ich kenn mich da jetzt nicht so aus könnt ihr mir bitte sagen ob der gut ist?

531877_00_0000_zp57up36.jpg

Ausstattung:
Umsetzbares Verdeck mit Tasche und Sichtfenster (mit Abdeckung), um den Wagen auch als Sportwagen zu nutzen. Rückenlehne 3 -fach verstellbar bis Liegeposition. Abnehmbarer Schutzbügel mit Durchschlupfschutz, verstellbares Fußteil, umklappbare Fußraste, Hinterräder mit Doppelbremse, gefederte Hinterachse. Ablagenetz. Höhenverstellbarer Knickschieber. Luftkammerräder Ø 30 cm.

Gewicht:
14 kg.

Liegefläche:
80 x 32 cm.

Maße:
Zusammengelegt: L94 x B61 x H80 cm.

Variante:
Hellblau
Rosé

Liebe Grüße

P.s Der Preis ist auch ok er kostet 179,00€

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann dir zum Kiwa nichts sagen..Schon mal überlegt einen gebrauchten zum kaufen?Das haben wir gemacht..das war gut so,denn den haben wir nun bei meinen Eltern stehen.wir selber haben keinen mehr,da wir nur tragen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hmm weis nicht ich wollte eigentlich beim ersten Kind alles neu kaufen.
    kennt ihr ja sicherlich........

Also mein Mann wird das Kind nur mit einem Tragetuch tragen, aber ich weis das es für mich zu anstrengend wird, da ich z.B im Sommer schon an der Luft kaputt bin und schnell schwitze. Und dann das Baby noch drum das ist glaub ich zu viel......

Hab mir gedacht das er nicht so teuer ist, deswegen könnte man ihn holen....
  • ArmanaArmana

7,364

Hattest Du das hier gelesen? :grin:

viewtopic.php?f=31&t=51515
    Also ich geh wirklich nicht sehr oft raus das meiste macht mein Mann.
    Aber wenn ich mit dem Baby einkaufen geh ist das echt zu schwer mit dem Tragetuch.

Das mit dem Test ist echt interessant, was mir da bedenken gibt sind diese Schadstoffe...