So ich mach schon mal das Thema auf und werde nach und nach Fotos reinkleckern lassen und ihr hoffentlich auch. Verschwommene Bilder ( darum mach ich so viele, weil einiges nicht wird *g* ) lasse ich weg. Wir Frauen waren uns ja einig, das wir uns der öffentlichkeit präsentieren, haben aber irgendwie die Männer nicht gefragt... Männers, traut ihr Euch ? ;-)
Kommentare
59,500
59,500
59,500
5,464
Greta und Johan könnten glatt auch Geschwister sein, oder? Gleiche Haar- und Hautfarbe. Und hübsch sehen sie zusammen aus, finde ich.
59,500
5,464
Das letzte Bild trägt übrigens den Titel "Lieselotte" :biggrin: (Luise und Lotte ;-))
1,193
59,500
Greta und Johan sind wirklich sehr hübsch zusammen. Frank hatte da mehrere Fotos gemacht, die waren alle super! Ein nettes Paar *kuppel* :biggrin:
Und das Liese-Lotte-Foto (Luise und Lotte) find ich auch super.
Ich habe vergessen, was an die Bilder dranzuschreiben. Sorry, fragt einfach, wenn ihr was wissen wollt.
Lotte rennt immer noch wie ein Irrwicht hier rum. Die treibt mich heut zum Wahnsinn. Habe die Bilder teils einhändig hochgeladen.
4,111
zu meiner schande muss ich gestehen, daß ich nur links topkapi und rechts miaofeli erkenne... :oops:
59,500
Bild 2 zeigt Johan und Greta (Tochter von Topkapi)
Bild 3 sind Elena und Tom, Kinder von Miaofeli
Bild 4 Gruppenfoto mit (von links) Topkapi und Greta und Lotte, daneben Julla und Luise, daneben Feli mit Tom, hinter Topkapi sophie74 mit Frederick und Toutouch (Kinder Moritz und Jannik waren auch dabei aber nicht im Bild).
1,783
Aber Julla müsste doch auch noch drauf sein odeR? Vielleicht in der Mitte? ich rate mal drauf los
Edit: Ich hatte recht juhu
3,647
3,647
4,111
4,287
Das habe ich auch gedacht-beim nächsten Mal sind wir dabei@lamere(dann sind die Kids größer :biggrin: :oops:
4,111
5,464
27,156
7,364
... und Sophie... neeee, das ist nicht die Sophie, die ich mir vorgestellt hab. :cool:
Toetouch hätt ich auch nicht erkannt. Aber niedliche Kinder habt ihr alle miteinander...
5,464
Mit so zotteligen Haaren hast Du mich Dir vorgestellt? :roll: :biggrin:
(hatte heute morgen keine Zeit zum Föhnen und dann sehen die immer so struppig aus und dann schlägt der stillzeitbedingte Pony immer noch Wellen und reißt alle anderen Haare mit sich. Kennt Ihr das? :roll: )
7,364
2,615
Wie meinst'n das, sollte ich über eine Typveränderung nachdenken ;-) ?
3,647
3,647
7,740
Ich hab übrigens nur Sopie74 nicht erkannt - wobei ich Julla auch von älteren Bildern anders in Erinnerung hatte ...
3,647
5,464
(LAAAALAAAAALAALAAAAAAAAAAAAA)
PS: Singt sie immer noch oder schläft sie endlich? :biggrin:
3,647
3,647
5,464
Ich muss mir gerade vorstellen, dass Topkapi es eeeendlich geschafft hat, Lotte ins Bett zu kriegen und dann schaut sie sich diese Bilder an und diese uuuuunschuldige und liiiiiiebliche Lotte glotzt sie hier an und Topkapi kriegt einen Anfall :biggrin:
59,500
1,024
Hmmm.... wie sieht denn Toetouch sonst aus? Ich gebe ja zu, das Forenbild ist schon 3 Jahre alt!
@Feli: Du solltest dringend auf eine Spiegelreflex umsteigen - so super schöne Bilder müssen doch gefördert werden. Hast echt ein Auge fürs Fotografieren!
Liebe Grüße
Ivonne
5,464
27,156
7,364
@ Sophie: :biggrin: Neeeeee... aber ich hatte mir Dich ganz klein, sehr zierlich und dunkelhaarig vorgestellt. :oops:
2,615
5,464
Ist sie eigentlich auch, das lag jetzt nur an den Muffins von Toetouch, da war so viel Butter drin :biggrin: :biggrin: :biggrin:
2,615
Aber lecker waren sie.... Yami :biggrin:
5,464
:shock: Ich auch :shock: Und noch Apfelkuchen von Topkapi und die Bratwurst :shock:
Das geht echt schneller, als man denkt :oops:
5,192
1,024
Mein Avatarbild ist von VOR den Kinden... Nach zwei Kindern sehe ich frischer und jünger aus - sososo ;-)
Sobald ich nur die Muffinschüssel aufmache strömt da ein Butterduft raus :biggrin:
1,024
Es kommen noch mehr. Die Bilder sind nicht geordnet. Wenn jemand das Original per Mail haben möchte - bitte eine PN.
Lieben Gruß
Ivonne
1,024
1,024
1,024
1,024
1,024
1,024
1,024
1,024