Guten Morgen! :flaming01: Lotte ist gestern auf der Rückfahrt für 20 (in Worten ZWANZIG) eingeschlafen.
Gestern Abend war an pennen nicht zu denken. Um neun (in Worten NEUN) bin ich mit ihr ins grosse Bett und um halb elf (in Worten HALB ELF!!!!!!!!!!!!) hat die süße, niedliche, kein Wässerchen trübende Lotte geschlafen.
Mädels, ich hatte echt den Papp auf. :groggy: Die hat mich gestern echt geschafft.
(natürlich ist sie trotzdem niedlich, ich weiß es ja)
Schöne Bilder Toetouch!
Topkapi,Miaofeli und Toetouch kenn ich ja bereits ;-)
Julla entspricht meiner Vorstellung..ich hba nie drüber nachgedacht,aber als ich die Bilder sah,dachte ich:Klar das passt! Sehr nett,sehr sympathisch
Sophie74 hätte ich mir auch anders vorgestellt...irgendwie älter..du siehst so jung aus auf den Bildern aber auch wie bei Julla sehr nett und sympathisch..
Schade..aber für uns war es zu weit..
Dafür sind wir nächstes WE in Stuttgart
Was war eigentlich noch passiert, daß Elena grummelnd aufs Zimmer gegangen ist?
Ach sie hat gehört wie eine Freundin zu einer anderen sagte, Elena wolle immer alles als erste und hielt sich für die tollste und schönste und alles solle nach ihrer Nase gehen. Darüber hat sich Elena bei mir aufgeregt und ich sagte, das es natürlich nicht schön wäre, sowas hinterm Rücken zu erzählen. Aber Elena ja daraus einen Vorteil ziehen könnte und mal sich selbst beobachten ob sie vielleicht ein bisschen so, wie ihre Freundin beschrieben hat, auf andere Kinder wirkt. Denn wenn auch bei solchen Lästereien übertrieben wird, so ist da manchmal auch was dran und man solle sich immer mal hinterfragen. Da war sie stinkig und zog ab. Sie kam aber ne Stunde später wieder raus und meinte das da vielleicht ein bisschen was dran wäre. Sie ging dann zur Freundin undredete mit ihr und dann spielten sie wieder zusammen....
Tom schläft grade ein wenig. Der hatte sich vorhin noch übergeben und das Fieber stieg auf 39°. Ich bin heilfroh das Alex heute frei hat.... Wir werden gleich erstmal was essen...
Zum eigentlichen Thema ;-) Die Fotos sind alle total schön und ich stell heute Abend vielleicht noch welche rein... mal sehn wie es mit den Kindern klappt... Elena klagte heute morgen auch schon über Bauchweh, musste aber dennoch zur Schule...
Warum nur ist nie in unserer Nähe ein Treffen - Schade ich würd da auch mal zu gern mitmischen :flaming01: :flaming01:
Na dann starte doch mal einen Aufruf zu einem Treffen. Es müssten doch in Berlin auch einige zusammen kommen. Da muss nur mal einer die Initiative in die Hand nehmen ;-)
@topkapi
bei uns sind solche Kurzschläfchen im Auto auch tödlich. du hast mein Mitleid! :troest:
Huhu Marlies, wenn Du Bilder haben möchtest von mir für die Galerie, dann schnapp sie Dir einfach oder schreib mir einfach die Nummern auf. Alle schicken wäre zu viel *denk*
So, das wars dann. Der Rest ist entweder zu unscharf, zu weit weg oder fast identisch mit eingestellten Bildern... Und Ja mein Mann ist heilfroh, das es eine Digicam und keine mit Film und Entwicklungskosten ist ;-)
@Elena: die habe ich von Toetouch geliehen, wir hatten morgens alles eingepackt, nur die Manduca haben wir vergessen. Ich hätte mich in den Arsch beissen können. Aber Toetouch hatte noch nen Beco mit. Da hat sie mir die Manduca geliehen. Danke noch mal, Yvonne!
Nein im ernst, schreibt welche ihr möchtet und ich stell die einfach auf unsere HP/Blog. Wenn ihr die dann mit dem Button Volle Größe aufruft und dann speichert, gehen keine Daten verloren und die können beliebig ausgedruckt werden.
Nein im ernst, schreibt welche ihr möchtet und ich stell die einfach auf unsere HP/Blog. Wenn ihr die dann mit dem Button Volle Größe aufruft und dann speichert, gehen keine Daten verloren und die können beliebig ausgedruckt werden.
Cool! Das ist super. Wirklich schöne Fotos!
Wie geht's denn Tom? Schon wieder etwas besser? Ich hätte ja eigentlich erwartet das Frederic auch was ausbrütet, so krawallschachtelig wie der gestern unterwegs war :roll: ;-) Kam aber nix, GsD
Tom hatte heute Nachmittag das Fieber weg geschlafen etappenweise und nur noch erhöhte Temperatur. Er war schon wieder besser drauf und hat sogar gegessen. Heute Mittag sah das noch richtig übel aus. Da konnte er nicht mal laufen (behauptete er zumindest...) und war total matschig. Er wollte sogar im Bett liegen bleiben ( auf Mama aber mit T-Shirt *g* ) und das ist echt noch nie passiert...
Naja wie gesagt es wurde besser und nun schläft er sehr unruhig und ich muss immer wieder rüber und drunter ;-) Wird sicher nochmal ne harte Nacht aber wenn er morgen Fit und Fieberfrei ist, schick ich ihn Mittwoch wieder in den KiGa denk ich mal.... Ich hätte es ahnen können gestern, so wenig wie er gegessen hat....
Das rote, das Topkapi eine Seite vorher anhat, ist NIE und NIMMER ein ERGO!
Der Ergo hat keine Nylongurte auf den Schultergurten und er hat auch diese Schnippelchen zum Verschieben der Knöpfe, an denen die Kopfstütze festgemacht wird, nicht. Ich kenn doch an dem Ding jeden Faden mit Vornamen! :cool: :biggrin:
Toutouch, DU hast einen Ergo an, auf einem Bild sieht man den Schultergurt...
Ich habe jetzt mal die kompletten Bilder auf die FamilienHP/Blog getsellt. Einfach über den kleinen Globus auf den Blog und dann links oben auf Fotos gehen. Wer sein Bild zum Ausdruck haben möchte mus unbedingt die Funktion "Volle Größe" nutzen wenn er das Einzelbild aufruft, damit alle Daten mitgesendet werden und dann einfach Speichern.
@Nienna: es ist so, wie Waschbär schrieb. Das rote ist natürlich die Manduca. Toetouch hatte noch einen Ergo mit (und ich habe Beco gesagt). Ich konnte dann die Manduca leihen.
Das rote, das Topkapi eine Seite vorher anhat, ist NIE und NIMMER ein ERGO!
Der Ergo hat keine Nylongurte auf den Schultergurten und er hat auch diese Schnippelchen zum Verschieben der Knöpfe, an denen die Kopfstütze festgemacht wird, nicht. Ich kenn doch an dem Ding jeden Faden mit Vornamen! :cool: :biggrin:
Nein, topkapi hat geschrieben das ich noch einen Beco dabei hatte.
Sie hat Janniks roten Manduca an und ich habe den blauen Ergo von Moritz ;-)
Ok... wurde jetzt schon mehrmals erklärt :roll:
Danke miofeli für die Bilder! Werde viele Bilder runterladen!
Nein, Bratwurst im Brötchen ;-) Der Verkäufer war so schön flexibel :biggrin: Sopie hat z.B. ihre Currywurst ohne Curry bekommen :biggrin: :biggrin: :biggrin: ("Also kleingeschnittene Bratwurst?" :biggrin: ) und er hat mir die Bratwurst in Alufolie eingewickelt, weil Luise und Johan sich Bratwurst im Brötchen immer teilen (Luise mag nur Bratwurst und Johan nur Brötchen :biggrin: ) und Luise gerade schlief ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,024
5,464
Super Bilder!
1,024
1,024
1,024
1,024
1,024
1,024
1,024
1,024
1,024
Ich habe hier noch einige liegen, die ich doppelt habe (anderes Lächeln, leicht veränderte Haltung etc.)
Aber wie schon gesagt - bei Interesse PN...
Lieben Gruß
Ivonne
1,919
Warum nur ist nie in unserer Nähe ein Treffen - Schade ich würd da auch mal zu gern mitmischen :flaming01: :flaming01:
59,500
Gestern Abend war an pennen nicht zu denken. Um neun (in Worten NEUN) bin ich mit ihr ins grosse Bett und um halb elf (in Worten HALB ELF!!!!!!!!!!!!) hat die süße, niedliche, kein Wässerchen trübende Lotte geschlafen.
Mädels, ich hatte echt den Papp auf. :groggy: Die hat mich gestern echt geschafft.
(natürlich ist sie trotzdem niedlich, ich weiß es ja)
Schöne Bilder Toetouch!
3,647
59,500
59,500
Topkapi,Miaofeli und Toetouch kenn ich ja bereits ;-)
Julla entspricht meiner Vorstellung..ich hba nie drüber nachgedacht,aber als ich die Bilder sah,dachte ich:Klar das passt! Sehr nett,sehr sympathisch
Sophie74 hätte ich mir auch anders vorgestellt...irgendwie älter..du siehst so jung aus auf den Bildern aber auch wie bei Julla sehr nett und sympathisch..
Schade..aber für uns war es zu weit..
Dafür sind wir nächstes WE in Stuttgart
3,647
Ach sie hat gehört wie eine Freundin zu einer anderen sagte, Elena wolle immer alles als erste und hielt sich für die tollste und schönste und alles solle nach ihrer Nase gehen. Darüber hat sich Elena bei mir aufgeregt und ich sagte, das es natürlich nicht schön wäre, sowas hinterm Rücken zu erzählen. Aber Elena ja daraus einen Vorteil ziehen könnte und mal sich selbst beobachten ob sie vielleicht ein bisschen so, wie ihre Freundin beschrieben hat, auf andere Kinder wirkt. Denn wenn auch bei solchen Lästereien übertrieben wird, so ist da manchmal auch was dran und man solle sich immer mal hinterfragen. Da war sie stinkig und zog ab. Sie kam aber ne Stunde später wieder raus und meinte das da vielleicht ein bisschen was dran wäre. Sie ging dann zur Freundin undredete mit ihr und dann spielten sie wieder zusammen....
Tom schläft grade ein wenig. Der hatte sich vorhin noch übergeben und das Fieber stieg auf 39°. Ich bin heilfroh das Alex heute frei hat.... Wir werden gleich erstmal was essen...
Zum eigentlichen Thema ;-) Die Fotos sind alle total schön und ich stell heute Abend vielleicht noch welche rein... mal sehn wie es mit den Kindern klappt... Elena klagte heute morgen auch schon über Bauchweh, musste aber dennoch zur Schule...
27,156
@topkapi
bei uns sind solche Kurzschläfchen im Auto auch tödlich. du hast mein Mitleid! :troest:
3,647
3,647
3,647
3,647
3,647
3,647
3,647
5,464
Das Bild von Sopie ist großartig!
3,647
3,647
3,647
3,647
3,647
59,500
7,124
Ich bin grad ein bisschen traurig, dass ich nicht hingefahren bin.
OT: Topkapi, hattest Du nicht eine Ice Rose? Was macht denn die rote manduca auf Deinem Rücken?
59,500
1,024
Super tolle Bilder!
Die Bilder von Jannik hätte ich gerne in "groß". Kannst Du sie mir irgendwie senden? Im Zweifel per CD und Post. Unkosten zahle ich natürlich!
LG
Ivonne
3,647
2,615
Cool! Das ist super. Wirklich schöne Fotos!
Wie geht's denn Tom? Schon wieder etwas besser? Ich hätte ja eigentlich erwartet das Frederic auch was ausbrütet, so krawallschachtelig wie der gestern unterwegs war :roll: ;-) Kam aber nix, GsD
3,647
Naja wie gesagt es wurde besser und nun schläft er sehr unruhig und ich muss immer wieder rüber und drunter ;-) Wird sicher nochmal ne harte Nacht aber wenn er morgen Fit und Fieberfrei ist, schick ich ihn Mittwoch wieder in den KiGa denk ich mal.... Ich hätte es ahnen können gestern, so wenig wie er gegessen hat....
7,124
59,500
3,647
3,647
59,500
3,647
38,644
3,647
38,644
http://www.hebamme4u.net/
Gab es keine Pommes? Nur Brötchen?? :biggrin:
1,024
Nein, topkapi hat geschrieben das ich noch einen Beco dabei hatte.
Sie hat Janniks roten Manduca an und ich habe den blauen Ergo von Moritz ;-)
Ok... wurde jetzt schon mehrmals erklärt :roll:
Danke miofeli für die Bilder! Werde viele Bilder runterladen!
5,464
Nein, Bratwurst im Brötchen ;-) Der Verkäufer war so schön flexibel :biggrin: Sopie hat z.B. ihre Currywurst ohne Curry bekommen :biggrin: :biggrin: :biggrin: ("Also kleingeschnittene Bratwurst?" :biggrin: ) und er hat mir die Bratwurst in Alufolie eingewickelt, weil Luise und Johan sich Bratwurst im Brötchen immer teilen (Luise mag nur Bratwurst und Johan nur Brötchen :biggrin: ) und Luise gerade schlief ;-)
7,124