Ich hab mal wieder ne Frage:
Seit heute morgen hat Amira so rote Punkte im Gesicht. Ihr gehts an sich nicht schlecht, sie ist seit ein paar Tagen etwas nöliger, Mama anhänglicher und leichter reizbar als sonst. Ich ging von Schub und/oder Zähnen aus, da sie auch wieder vermehrt die Finger in den Mund steckt und kaut. Fieber hat sie keins, Durchfall auch nicht.
Was kann denn das sein? Ich hab mal Photos gemacht. Die eine Seite hat diese Punkte (am Ohr hat sie auch einen), und beide Wangen sind gerötet... auf der rechten sieht man es nur besser.
Ausschlag? Nahrungsmittelallergie? Röteln? Masern (ist sie eigentlich geimpft)?
Stiche sinds KEINE, die Punkte sind nicht erhaben!
Wir haben heute mittag um 14.15 nen KiA-Termin... aber etwas beunruhigt bin ich schon... :roll:
Kommentare
4,287
Vielleicht bekommt sie Zähne, die Wangen werden doch dann gern mal rot?
7,364
Neee stimmt... MMR kommt doch erst mit nem Jahr.
Hm, sehr seltsam. Ja, die geröteten Wangen hab ich auch auf die Zähne geschoben. Aber diese Punkte... die waren plötzlich da. Heute morgen beim aufstehen war noch nix und dann so ne halbe Stundr später waren sie da. Sehr mysteriös... aber Röteln fangen doch vereinzelt im Gesicht an, dachte ich?
4,287
7,364
27,156
7,364
7,364
Es sind ganz normale Mückenstiche... oh man, wisst ihr wieeee peinlich das war? :roll: Ich kam mir völlig hysterisch vor... ich dachte immer beim zweiten Kind wird man gelassener, aber bei Amira mach ich mir viel mehr Sorgen und nen Kopf als bei Kylian. :groggy:
3,047
59,500
25,096
Ich glaub das haben KIA öfter...aber besser es sind einfach nur Stiche als irgendwas schlimmes.