Hallo,
ich hab seit gestern Abend ziemlich stechende Kopfschmerzen, hatte ich die ganze SS über nicht. Nun bin ich ja schon so ziemlich am Ende meiner Schwangerschaft und werde wegen sowas nervös :-/
Normal gehn bei mir Kopfschmerzen immer weg wenn ich schlafe, nur heute Nacht sind sie noch schlimmer geworden. Ich bin dann irgendwann mitten in der Nacht aufgewacht und habs fast nicht ausgehalten. Mein Blutdruck war erhöht. Er lag etwa bei 150/90, als ich ins Bett bin (so 2-3 h vorher) war er bei 115/60. Wir haben dann in der Klinik angerufen, die Hebamme meinte dass der Druck noch nicht unbedingt besorgniserregend sein muss/ist, sie natürlich keine Ferndiagnose stellen können, wir aber kommen sollen wenns uns damit wohler ist. Wir sind dann zu Hause geblieben und ich konnte sogar schlafen, bin aber mit den Kopfschmerzen wieder aufgewacht heute morgen, Blutdruck ist runter, so 120/70.
Ich habe keine Wassereinlagerungen, habe auch genug getrunken den Tag über gestern. Das Kind spüre ich, er scheint fidel zu sein. Habe kein Flimmern in den Augen und auch sonst nichts was auf eine Gestose schließen lassen könnte. Hatte allerdings am Freitag das erste mal etwas EW im Urin, meine Hebamme meinte es sei ok.
Die heiße 7 hat mir heute Nacht nichts gebracht. Zumal ich auch nicht weiß ob es ratsam ist etwas einzunehmen...von der Art des Schmerzes wäre es mir eher nach einer Schmerztablette aber ich weiß halt nicht ob es nicht besser ist keine zu nehmen um nicht irgendwelche Folgeerscheinungen zu unterdrücken. Mir Schwirrt irgendwie die ganze Zeit eine SS-Vergiftung im Kopf herum. :oops:
Naja, lange Rede kurzer Sinn, meine Hebamme erreich ich nicht, meine FA und die andere Hebamme sind im Urlaub, ich kann also niemanden fragen, ins KH will ich nicht unbedingt und zu ner FA-Vertretung auch nicht...darf/kann ichs mal mit ner Paracetamol versuchen?
LG und schon mal vielen Dank fürs Lesen
Kommentare
38,644
Ja Paracetamol geht in Ordnung.
963
Ich nehm dann jetzt mal eine Paracetamol.
Danke für deine Antwort :-)
38,644
20,547
963
LG
20,547