hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach BUNTER regenkleidung, am liebsten gelb. aber ich find nur dunkelblau für jungs. für mädchen gibts alles in leuchtendem rosa, aber kleine jungs sollen wohl getarnt werden. habt ihr nen tipp für mich, wo ich relativ günstig gelbe sachen herbekomme? von mir aus auch hellgrün. beim kinderbutt hab ich immerhin ne gelbe matschhose für 15€ gesehen.
und was kauft ihr so an herbst-halbschuhen? habt ihr besonders bevorzugte marken? wieviel gebt ihr für ein paar feste schuhe aus?
achja, und ein schöner bunter schirm fehlt uns auch noch. wir haben einen dunkeldunkelblauen mit nem weissen eisbären drauf. sieht man bei regenwetter auch nicht....
Kommentare
1,922
11,944
3,602
aber die matschklamotten sind dort echt teuer.... und meine favorisierten halbschuhe von superfit auch... *seufz*
675
Lg Annchen
3,602
1,922
3,047
3,602
wie handhabt ihr das nu mit den herbstschuhen? findet ihr, gute schuhe "müssen" teuer sein?
11,944
1,742
11,944
1,922
Wir haben bisher auch immer Superfit, passen klasse, sind strapazierfähig und schön leicht.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich bisher fast immer noch gebrauchte Schuhe gekauft habe, die Größen sind echt so schnell rausgewachsen, da ist bei allen Paaren kein Verschleiß zu sehen gewesen :oops:
3,602
524