hallo ihe lieben,
mich beschäftigt seit tagen die frage ob ich luca weiter die pre geben kann :oops: alle die hören das ich noch die pre füttere ,(also morgends und abends bekommt er je noch 210ml) meine ich soll andere geben.
ich muß auf folgemilch umsteigen :shock: :shock: ist das wirklich so??luca bekommt von geburt an immer pre und nichts anderes.ich kann nicht glauben das ich jetzt die 3 oder 2 nahrunggeben soll :oops:
wäre lieb wenn ihr mir sagen könntet wie lang ich die pre noch geben kann.
lieben dank euch :knutsch01:
Kommentare
59,500
hör bloß nicht auf diese "superschlauen" Stimmen sondern bleib bei der Pre, bis Luca keine Flasche mehr braucht.
Ich habe hier zwei Links für dich, der sicher nicht uninteressant ist:
http://aixaweb.biz/typo3cms/hebamme4u.n ... php?t=7022
http://aixaweb.biz/typo3cms/hebamme4u.n ... php?t=6241
Viel Spaß beim Schmökern. ;-)
:byebye01:
Gisela
1,305
vielen lieben dank :knutsch01: nur der erste link geht leidern nicht .aber dann bin ich ja beruhigt ich dachte schon das ich es doch falsch mache :oops: den jeder in meiner umgebung sagt dieses
7,364
ich bin mir sicher Du machst nichts falsch!
aber ich bekomme auch immer solche Sachen zu hören :???: ... ne Bekannte meinte letztens auch, warum ich noch Pre füttere, ihr sohn hätte in dem Alter schon die 2er (oder wars die 3er?) Milch bekommen...
:traurig04: Ich hab darauf nur gemeint, sieht Kylian etwa unterernährt aus??? Naja ihr Sohn (13 Monate) bekommt als Mittagsmahlzeit auch Pommes mit Ketchup... von demher mache ich mir da keine Gedanken, wer wohl wen falsch ernährt!
1,305
du hast recht :razz: nur wenn einem das immer und immer wieder gesagt wird :sad: und ich habe im moment auch nicht so die kraft zum diskutieren
aber ich bleibe bei der pre :biggrin: denn ich mach ja nichts falsch und das beruhigt mich sehr.
vielen lieben dank für deine antwort :knutsch01:
7,364
bitte kein Problem
Ich denke man muss auch nicht immer antworten. Oft hilft ein ignorieren auch ;-)
Dann geht es den Leuten nämlich irgendwann auf den Nerv *g*
1,305