Ich weiss gerade nicht wie ich mich verhalten soll...Rafael schläft ja nur im TT ein..da er zahnt ,schubt und so weiter ist er über 2h abends im TT..Er schwitzt natürlich(ich ja auch)und sabbert vor allem sehr viel..wenn ich ihn rausbinde und ins Bett lege,ist sein Body ganz nass.
Ich hab nun einen Gewissenskonflikt..
Wenn man Rafael ablegt,dann muss es schnell gehen..schläft er sofort weiter,dann wird das so bleiben..wacht er auf ,wird es ganz schlimm..nicht nur für mich,falls man mir Egoismus vorwerfen wollte..Er weint dann furchtbar,ist kaum in den Schlaf zu kriegen.
Würde ich ihn also abends noch umziehen(er hasst Bodys anziehen),wäre da keinem geholfen..er wird richtig wach,weint schreit..Ich krieg ihn abends ja sowieos nur mit einem Zäpfchen ruhiger..
Ich leg ihn nun leider so mit nassem Body ab..das Fenster ist zu,und ich decke ihn mit einer aus Baumwolle gestrickten Decke zu,damit nichts auskühlt.
Ich hab abr ein schlechtes Gewissen...doch lieber umziehen?
Kommentare
27,156
Was habt ihr denn für Bodys? Welche zum über den Kopf ziehen oder Wickelbodys?
59,500
Wir haben beide Arten von Body..das übern Kopf ziehen ist nicht das Problem,sondern die Arme..er mag das irgendwie nicht..wir greifen da immer schon oft zu einer Nummer grösser,das toleriert er besser..Aber wenn er müde ist,weint er dabei.
27,156
1,148
59,500
4,111
sind nur paar ideen... :oops:
59,500
59,500
Schlafsack leg ich ihn schon lange nicht mehr...er wird davon wach :roll:
@gunime.:Das haben wir auch probiert..hilft leider nicht ... :sad:
4,111
:troest:
1,922
59,500
Ich ha gestern öfter nach ihm geschaut,und es wird sehr schnell trocken..aber doof finde ich es trotzdem.
7,364
59,500
3,896