Hallo,
Niklas wird vollgestillt und ich weiß auch, dass es sein kann, dass er über längere Zeit keinen Stuhlgang hat, aber so langsam wird es mir etwas mulmig, weil sich seit letzter Woche Dienstag nix getan hat! Er pupst und stinkt fürchterlich, hat aber sonst keine Auffälligkeiten mit Bauchschmerzen oder sowas. Wie lange soll ich denn abwarten bevor es in irgendeiner Weise ein Problem werden könnte???
Er hatte vor knapp 2 Wochen mal bis zu besagtem letzten Dienstag keinen Stuhlgang, das waren 4 oder 5 Tage, und dann hat er mir alles vollgekackt... wirklich, ich wollte ihn gerade wickeln als es losging. Alles aufs Handtuch und ich dachte, er hört nimmer auf :oops:
aber seither hat er eben wieder nicht...
was meint ihr?
Kommentare
59,500
10,947
59,500
4,287
10,947
sorry, wer lesen kann, ist klar im vorteil - bitte mein posting ganz schnell vergessen
:oops: :oops: :oops: :oops:
5,464
Luise war auch so drauf. Ich hatte immer Angst rauszugehen, wenn der Stuhlgang wieder länger als 5 Tage her war (was am Anfang die Regel war, es waren jedes Mal 7-9 Tage), weil ich wusste, dass die Bombe ausgerechnet dann hochgehen würde, wenn ich nicht drauf vorbereitet bin :oops:
70
ok, Danke, dann warte ich mal spannend bis es losgeht :cool:
10,947
27,156
5,464
70
na das kann ja heiter werden.... :cool:
524
70
zum Glück zu Hause! Mann, oh Mann, da gings richtig ab :cool:
aber seither hat er wieder nicht... er denkt sich wohl, dass 1x die Woche oder länger reichen muss ;-)
5,464
Luise hat übrigens irgendwann umgestellt und im Nachhinein fand ich die Zeit sehr angenehm, auch wenn man am Ende der Woche immer Angst vor der Bombe haben musste. Ich wickel aber auch echt nicht gern :oops: Lieber selten und dafür heftig.