Hallo ihr,
mal ne blöde Frage: nehmt ihr eure Zwerge eigentlich mit zum Frauenarzt??
Habe morgen einen Termin für die Vorsorge und um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen, und am liebsten würde ich allein fahren, hoffe aber dass ich es dann zeitlich rechtzeitig schaffe, Erik vom Kindergarten abzuholen.
Letztes Jahr habe ich ihn noch mitgenommen, aber da war er ja was kleiner und hat noch nicht so viel "mitbekommen"...
Viele Grüße
Steffi
Kommentare
11,944
59,500
1,510
2,503
Aber wenn es nicht anders geht, nehme ich sie mit. Die Zwillinge hatte ich neulich bei einer VU bei meiner Gyn dabei. Die fanden das einfach nur interessant, was da für Geräte stehen und wieviele Schubladen es da gibt, den Paravent, hinter dem frau sich nackig macht, haben sie natürlich umgeschmissen usw.
Bei der eigentlichen Untersuchung hab ich ihnen gesagt, sie sollen sich neben mich stellen. Dass sie der Ärztin von vorn zugucken, wie sie nen Abstrich macht usw. hätte ich nicht gewollt.
LG
Kathrin
27,156
636
7,740
Die letzten VU's war ich jetzt immer alleine, weil Jannik einfach mehr an mir klebt als Joelle in dem Alter ... ihn hätte ich dann wohl auch nur auf dem Schoß, bzw. wenn er dann warm geworden ist, würde er wohl die Schubladen ausräumen, während ich auf dem GYn-Stuhl festsitze ;-)
2,721
Diesmal schaue ich, dass die Termine an TAgen sind, wenn ich meine beiden Zwerge nicht mitnehmen muß. Morgen habe ich z.B: den Termin bei der Hebamme zur VU und ich möchte mich mit ihr in Ruhe unterhalten können, das klappt mit meinen Kids grad gar nicht. Marek will grad alles bis in DEtail wissenund spielt das ALLES detailgetreu nach. Mich würde es nicht wundern, wenn er nach einem FA-Besuch bei Lina mal ein bisschen untersuchen würde ;-)
351
Und jetzt war nur meine Tochter bei zwei VU"s dabei und alle beim 2. großen US.
Mittlerweile geht sie ja auch in den Kindergarten,so das ich ganz alleine gehen kann.
1,201
Ich denke auch, dass ich ihm das Baby dann doch immer wieder ein kleines Stück realer für ihn machen kann, wenn er es sehen kann und dann noch ein Foto bekommt.
149