Hallo
ich habe mal eine frage ich hoffe das es die nicht schon gibt habe nämlich nichst gefunden.Also kann es sein wenn man vor ca 3 1/2 monaten eine fehlgeburt hatte also anfang April das der Schwangerschaftstest heute ein eindeutiges positives ergebniss anzeigt kann es sein das es noch von der letzten schwangerschaft das ergebniss anzeigt oder ist das ein zeichen auf eine neue schwangerschaft?
viele grüße nadima
Kommentare
6,272
Glückwunsch von meiner Seite... :biggrin:
40
danke für deine Antwort.Ja ich denke es könnte eine neue schwangerschaft sein.Habe bischen schmierblutungen aber mini bischen sollte ich mir deswegen sorgen machen?oder halt etwas ruhig liegen bleiben?denn zum artzt zu gehen denke ich ist es etwas zu früh.habe etwas von Einistungsblutung gehört könnte ja sein das es das ist oder?
nadima
556
Viel Glück.
438
6,272
40
schon über ein Monat.Aber mein Bauch sieht aus wie dritter Monat naja schon etwas komisch.Muss wohl nächste woche ein Termin machen.
viele grüße nadima
116
Hatte diese Blutungen auch...ich denke das das normal ist..
Liebe Grüsse
2,943
Lies mal unter "Nie mehr wieder vor der 8.SSW zum FA!!!"
40
das habe ich schon gelesen ich werde auch noch bischen warten.muss eh erst noch eine ärtztin suchen.
viele grüße nadima
556
40
also da müsst ihr noch etwas warten.Ich habe erst anfang september ein Termin habe mir nämlich eine neue Ärtztin gesucht und die nehmen erst wieder im September Patienten.Ich denke es ist ok wenn ich erst dann hingehe dann bin ich vielleicht im dritten Monat oder so.
viele grüße Nadima
59,500
wie wäre es denn, wenn du dich zwischenzeitlich um eine Hebamme für die Schwangerenvorsorge kümmerst?
:byebye01:
Gisela
40
echt schon so früh?ich kenne mich gar nicht damit aus.Ich denke ich sollte erst mal warten was die Ärtztin sagt.denn Hebammen sucht man ja meißtens erst im 6 monat oder?habe damit keine erfahrungen.
viele grüße nadima
59,500
schau mal hier: http://www.hebamme4u.net/arbeit-der-hebamme.html
In anderen Ländern, wie z. B. Niederlande, geht eine Frau so gut wie gar nicht zu einem FA, die überwiegende Betreuung findet dort von Anfang an fast ausschließlich über die Hebamme statt.
:byebye01:
Gisela
40
echt das ist ja schön nur von einer Hebamme.Danke für den Link da werde ich gleich mal schauen.
viele grüße nadima
438
40
also ich habe es nicht mehr ausgehalten gerade wegen den schmierblutungen.Dann habe ich heute morgen bei einer anderen Ärtztin angerufen.Die haben gesagt ich soll gleich vorbei kommen.Es ist alles in ordnung ich bin ende der 5. woche.Nächste woche habe ich noch mal ein termin zur Kontrolle ich hoffe ja das alles gut geht mir machen nur die schmierblutungen etwas sorgen ich hoffe ja das es bald weggeht und die Schwangerschaft diesmal gut verlaüft.
viele grüße Nadima
59,500
Wird schon gut gehen!
40
ich hoffe auch das es diesmal gut gehen wird.
viele grüße nadima