welches Parkhaus/Parkgarage

mattersmatters

276

bearbeitet 3. 09. 2009, 20:40 in Babyprodukte
Hallo,

ich bin auf der Suche nacheinem schönen Parkhaus für meinen 2-jährigen.
Da gibts so viele und die meisten sind echt Schrott... Aufkleber gehen sofort ab usw.
Kann mir jemand vielleicht ein gutes nennen das sich lohnt zu kaufen?
Ne Spielstrasse dazu wäre auch nicht schlecht.

Gruß
Sanne

Kommentare

• milchbartmilchbart

2,721

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das mit dem Schrott kann ich bestätigen. Wir haben das Parkhaus von Plantoys (heißt glaub ich so) aus Holz. Das Parkhaus an sich ist o.k. und wäre auch mit Spielstraße etc.p.p. ausbaubar. Nur der Aufzug (für Marek war der Aufzug das wichtigste Detail), der ist so mies gemacht, dass er nach kurzer Zeit nicht mehr funktionierte. Und Marek ist nicht der wilde Spieler, er geht meist recht sorgsam mit seinem SPielzeug um.
  • Ute_66Ute_66

2,833

wir haben von Wader die Garage Nr.1 , mit Aufzug, Waschanlage, Tankstelle und ich finde die äußerst robust und angenehm.
    Von Wader bin ich prinzipiell sowieso sehr überzeugt, auch was z.B. die Sandfahrzeuge und -spielsachen betrifft, und die haben auch sonst noch etliche Parkgaragen in allen erdenklichen Größen.
  • mattersmatters

276

Danke für Eure Antworten.
    Wader war auch mein Gedanke... wollten ihn nur bestätigen lassen. :smile:

Gruß
    Sanne
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir haben auch eine von Wader, mit Aufzug. Meine drei kriegen ja grundsätzlich alles kaputt, aber die Parkgarage hat bisher alles überstanden, sogar der Aufzug ist noch funktionsfähig :biggrin: .

LG
    Kathrin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum