Meine Brust läuft aus!!!Hilfeee

bearbeitet 21. 09. 2009, 21:15 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,

ich bin es mal wieder. Mal mit etwas anderem =)

Gestern Abend war ich am essen als ich bemerkte iwie ist mein Oberteil pitsche nass.
Als ich dann nachschaute war meine rechte brust ausgelaufen und die Vormilch lief durch das Oberteil und lief.
Dann zog ich mir ein BH an um da so wattepats rein zu tun.
Aber das lief immer weiter sobald ich den BH abmachen wollte.
Also lies ich ihn an aber nur wenn ich guckte tröpfelte es weiter.
Als ich heute morgen die Pats wechselte waren die ein wenig hart weil die Milch getrocknet ist.
Und an manchen Stellen war es so orange?
Ist das normal?

Liebe Grüße

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Manche von den Teilen verfärben sich, das ist nicht ungewöhnlich. Was benutzt du denn genau? Also einfach nur Wattepads oder schon richtige Stilleinlagen? Die würde ich dir empfehlen, manche brauchen die leider schon in der Schwangerschaft :) Es gibt auch welche aus Wolle/Seide, die sind etwas teurer, saugen aber auch besser.
  • littlejakelittlejake

3,185

Ja, das kenne ich noch gut! War bei mir beide Male so :roll: . Zu manchen Zeiten musste ich wirklich mit BH und Stilleinlagen schlafen und herumlaufen...
    Auch die Farbe war bei mir manchmal so gelb/orange wie du es beschrieben hast. Da musst du dir wirklich keine Gedanken machen - alles in Ordnung so!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey, bei mir war das in der Schwangerschaft auch so. Die Brüste sind schon sehr zeitig immer ausgelaufen. Das ist kein Grund zur Besorgnis. Freu Dich lieber, denn Dein Körper scheint sich schon auf das Stillen vorzubereiten. Ich war das erste Mal auch erschrocken, aber danach empfand ich es gar nicht mehr unangenehm. Übrigens, unter Wärme, wie in der Badewanne, laufen die Brüste erst recht aus.

Alles Gute, Anja
  • RayaRaya

49

das war bei mir auch schon recht früh,sodass ich auch nachts schon welche tragen musste,weil ich dann die getrocknete Flüssigkeit überall am Arm etc verteilt hatte,was ich nur etwas unangenehm des nachts fand war,dass die Einlagen manchmal an meiner Brustwarze so hart klebten,dass das entfernen etwas weh tat :(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum