Wassereinlagerungen nach Geburt

bearbeitet 4. 09. 2009, 20:20 in Nach der Geburt
Hallo,
mein Kleiner ist morgen auf den Tag genau 5 Wochen auf der Welt. Ich habe immernoch sehr mit starken Wassereinlagerungen zu kämpfen, obwohl das Wetter momentan ja deutlich annehmbarer geworden ist. Kann mir irgendjemand sagen, was hilft? Sollte ich Entwässerungstabletten nehmen (ich stille ja nicht, daher wären Medis kein Problem) oder wie werde ich dieses scheußliche Wasser los? Ich würde gerne mal wieder meinen Ehering tragen... :grin:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    In der SS hatte ich Dir mehrfach einen Link eingestellt.
    Guck nochmal da

http://www.hebamme4u.net/nuetzliches.html

bei Gestosethrapie. Weiter unten im Text stehen diverse Maßnahmen nach der Geburt dafür. Es kann aber auch damit noch etwas dauern.
  • JullaJulla

5,464

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei mir sind die Wassereinlagerungen schlagartig nach der 2. Geburt verschwunden, das war so heftig, dass mir mein Ehering manchmal einfach vom Finger gefallen ist :shock:
    Hab noch eine Weile nach Johans Geburt versucht, die Wassereinlagerungen loszuwerden, aber nichts hat richtig geholfen. Ich hab da so meine persönliche Theorie zu und für den FAll, dass es nicht zu heftig ist und Du ein zweites Kind planst, würde ich einfach versuchen, es zu ignorieren :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum