Ich war heute mit meinen 2 Prinzen,2 u. 3 J,beim Vertretungskinderarzt.Wor brauchten eigentlich nur ein ärztliches Attest für den Kindergarten.Leider ist mein KiA momentan im Urlaub und das Attest darf nicht älter als 2 Wochen sein.Eigentlich kein Problem??!!
Zuerst haben wir fast eine Stunde im Wartezimmer gewartet,dann durften wir ins Untersuchungszimmer.Dort herrschte ein ziemliches Durcheinander an Spielsachen.Die halbe Stunde die wir hier warten durften haben meine Zwerglis natürlich mit spielen verbracht.Kommt der KiA zur Tür reingebrettert,sagt nicht mal Guten Tag,sondern hersscht uns an :" wir sind doch hier nicht die Putzfrauen für ihre Kinder,sie sind die letzten hier vor meinem Urlaub und haben das hier weg zu räumen :shock: :shock:
Die Sachen lagen alle schon am Boden,meine Kinder haben nur damit gespielt!!!
Forian hatte einen Bagger in der Hand,den hat ihm der Arzt aus der Hand gerissen,genau so bei Mathias.Beide Kinder haben natürlich das Weinen angefangen wie noch was.Dann blafft er meine 11 Jahre alte Tochter an: " Und Sie gehen gefälligst mit einem Kind raus,deswegen sind Sie3 ja hier!!??? :shock: :shock:
Dann reißt er Florian vom Boden hoch und knallt ihn mir auf den Schoß,zerrt ihm das T-Shirt hoch und preßßt ihm das kalte Stethoskop an die Brust.Florian hat natürlich gebrüllt wie am Spieß.Er hatt so viel schon über sich ergehen lassen müssen als Frühchen.Er hat trotzdem bei keiner Impfung und Vorsorge jemals geweint.
Ich hab dem Arzt gesagt er soll jetzt die Hände von meinem Kind lassen,ich möchte die 10 Euro für das Attest wieder haben und breche die Untersuchung ab und gehe zu einem anderen KiA.
Ich hzab 6 Kinder,war alleine bei den Großen 4 Kindern insgesammt bei 40 U´S.Mit den beiden Kleinen auch schon bei 12 U`s,aber so was hab ich noch nie erleben müssen.
Was kann man gegen so einen Arzt unternehmen???
Ich hätte vor Zorn nur noch heulen können :groggy: :groggy:
Kommentare
59,500
Ich würde mich bei der Krankenkasse beschweren...
Aber vllt. fällt jemanden noch was besseres ein
4,287
8,312
Berufsverband der Kinderärzte?
Oder so?
Ansonsten: :shock: Viel zu krass! :sad:
Bravo aber trotzdem für Deine Reaktion!
59,500
1,842
Wir haben doch nix böses gemacht,meine beiden Süßen sind ja auch eigentlich total vertrauensselig ( gewesen )
8,312
:troest:
3,647
2,055
Hast du gut gemacht!!! Auf jeden Fall solltest du dich beschweren.
Spinnt der denn!!
20,547
5,435
1,842
Wir gehen da vertrauensselig rein und dann so was!!! :groggy:
Vor allem hat er meine 11 Jährige Tochter gesietzt??? :shock: Ist der denn blind??
Ich bin wirklich am Überlegen,ob ich diese Beschwerde vom Rechtsanwalt schreiben lasse ( Ist ein guter Freund von mir )
Schon um Andere Kinder vor diesem unmöglichen " Arzt " zu schützen :flaming01:
Florian hält ihm den Bagger ganz stolz hin und sagt " Schau mal Bagger "Und er eißt ihm den kommentarlos aus der Hand!! :flaming01:
38,644
1,284
Natürlich würde ich es auch eurem eigenen KiA erzählen, dass er den nicht wieder als Vertretung ranholt.
3,647
5,192
1,173
Ich würde das auch bei der Kassenärztlichen Vereinigung melden!
Hab ich (in anders gelagertem Fall) auch schon mal gemacht und ich muß sagen, auch wenn im Endeffekt nichts bei raus gekommen ist (eine Krähe hackt der anderen bekanntlich kein Auge aus...), hab ich dadurch doch einige Menschen einige Wochen lang beschäftigt und die betroffenen Ärzte dürften auch ein wenig ins Schwitzen gekommen sein. Das allein war mir die Sache schon wert! Hätte echt nicht gedacht, daß eine solche Beschwerde derartige Kreise zieht!