Hallo,
seit heute morgen habe ich so seltsame Schmerzen in mein rechten Bein. Die beginnen direkt oben an der Hüfte, wo das Bein anfängt... ist das verständlich?... und ziehen das ganze Bein runter.
Kennt das jemand, was kann das sein und was könnte ich dagegen tun?
Wenn ich draufdrücke dann sind die Schmerzen sogar noch schlimmer, richtig eklig. :groggy: :sad:
Kommentare
59,500
3,384
Das komische ist das es im Sitzen fast noch schlimmer ist als im Laufen... beim Sitzen zieht es mir so dermaßen durch das Bein - auuuaa. :groggy:
Ob ich ne Paracetalmol nehmen kann?
59,500
3,384
59,500
3,384
Warum kommt sowas immer ungelegen?! :flaming01:
3,507
3,384
7,124
Für mich hört sich das auch nach irritiertem Nerv an - Du gehörst zum Doc.
3,384
Hatte gehofft das ich mir den Arzt ersparen kann, hab doch morgen so viel auf Arbeit zu erledigen. :roll:
7,124
Könnte es einfach sein, dass Du Dich irgendwie gezerrt hast? Da sitzen die Adduktoren und auch andere Muskeln, da hatte ich schon öfter mal mit zu tun, wenn ich mich vor dem Sport nicht gescheit aufgewärmt habe oder hinterher das Dehnen vergessen...
3,384
Scheint wieder was anormales zu sein. :oops:
Könnte ich morgen nochmal abwarten oder sollte man gleich damit zum Arzt? Bin was das betrifft bei mir immer etwas faul. :oops:
7,124
Du kannst auch mal versuchen zu wärmen, ob das Besserung bringt.
3,384
3,507
3,384
Es geht schon besser, wenn auch noch nicht ganz weg. Ich hab mich versucht etwas zu schonen... vielleicht liegt es ja daran. Wenn es bis Do nicht weg ist, geh ich am Freitag zum Arzt. Hoffe aber das es nicht nötig ist. :roll: