Hallo,
seit gestern abend hab ich übelste Nierenschmerzen links. Ich weiß gar nicht woher - vielleicht weil das Fenster gestern offen war und ich ein zu kurzes Shirt anhatte, ist doch recht kalt da hin gezogen. Und ich hab nicht sonderlich viel getrunken gestern.
Jedenfalls hab ich saumäßige Schmerzen, konnte heute nacht kaum liegen und auch jetzt fällt mir sitzen, liegen oder auch bewegen sehr schwer.
Was kann ich denn dagegen machen? Kennt das jemand? Geht das wieder weg??
LG
Kommentare
7,124
7,471
3,384
Ich würde auch zum Arzt gehen... meine Mum hat immer wieder Nierensteine, muss es bei dir natürlich nicht sein, aber man sollte damit nicht spaßen... lass es abklären.
7,471
20,547
11,944
7,471
Seit 16 Uhr etwa isses etwas besser, deshalb war ich heute nicht beim Arzt, hab morgen früh sowieso einen Termin bei meiner Hausärztin, bei den Vertretungsärzten trau ich nicht so...
es is schon so, dass ich allgemein viel zu wenig trink, manche Tage nicht mal nen Liter :oops: wenn ich bewusst drauf achte, wie heute, gehen schon mal 2-2,5 Liter rein, aber das ist auch das höchste der Gefühle.
Das Abklopfen kann meine Mama auch (macht Heilpraktikerausbildung), daher weiß ich auch heute, dass es Nierenprobleme sind. Außer viel Trinken und Wärme hab ich jetzt nix gemacht, aber ich denk inzwischen das war des Übels Ursache. erhöhte Temperatur hab ich heut (37,5) mal sehen was morgen früh meine Hausärztin sagt.
11,944
7,471
hab jetzt auch eine 500er Paracetamol genommen, vielleicht bringts was.
11,944
7,471
3,384
7,471