Hilfe!!!

shadowshadow

20

bearbeitet 8. 09. 2009, 10:11 in Schwangerschaft
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand helfen???
Ich bin jetzt 38+2 und hatte vorhin einen Vorsorgetermin.
Mein FÄ hat den Muttermund untersucht und auch geschaut ob das Kind fest im Becken liegt. Es ist alles so wie sein sollte, es war zwar recht unangenehm aber ok. Nun eben war auf dem Klo und musste feststellen das ich ein bisschen Blut im Slip hatte... ist das jetzt schlimm... kommt das von der Untersuchung?? Wer kann mir einen Rat geben oder wer hatte dasselbe nach so einer Untersuchung??
Ansonsten fahr ich sofort in die Klinik...
Danke für eure Antworten.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

das ist wahrscheinlich gar nicht schlimm und ich schätze mal, es kommt von der Untersuchung. Beobachte das mal weiter, wenn es nicht aufhört, melde dich nochmal. Tut dir denn irgendwas weh?
  • shadowshadow

20

Nein im Moment tut nichts weh.... ich habe jetzt halt nur ein bisschen Angst... es war schon soviel in dieser Schwangerschaft und ich möchte unsere Mädchen einfach nur heil und gesund auf diese Welt bringen... es war jetzt schon soviel mit beginndender Plazentainsuffizienz, und sie würde nicht richtig wachsen und und und... mittlerweile sieht alles gut aus.. sie war am freitag stolze 43-48cm lang und hat 3,3 kg gehabt bei der Doppleruntersuchung... und jetzt das... ich mache mir halt nur sorgen.... aber nein mir tut nichts weh
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich würde auch denke, dass das blut von deruntersuchung am muttermund kommt. evtl. ist da ein äderchen geplatzt.
  • shadowshadow

20

Naja ich warte jetzt erstmal ab... wenn bis heute abend nochmal blut im slip ist fahre ich in die klinik
  • EowynEowyn

27,156

Das ist nach vaginalen Untersuchungen wirklich ganz normal. Da platzt leicht mal ein Äderchen, ist ja alles sehr gut durchblutet in der Schwangerschaft. So lange es nicht stärker blutet musst du da nicht gucken lassen.
  • shadowshadow

20

Guten Morgen..
    Danke nochmal für die vielen Tipps. Es ist alles gut, es kam wirklich nur von der Untersuchung.... puuh
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum