Manche Eltern *kopfkratz*

AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 14. 09. 2009, 17:00 in Plauderecke
Hallo Mädels!

Als wir gestern Fahrrad fahren waren (meist hin und retour 10km? so in dem Dreh, also nächste grössere Ortschaft) haben wir Eltern gesehen, mit nem Anhänger.... Ich dacht mir nix dabei, dachte das Kind is grad draussen aber dann hab ichs gesehen.. liegt unten im "Fußteil" auf einer dicken Babydecke. Das Kind war grad mal so 3-4 Monate alt ? :shock: Jetzt haben die nen neuen Anhänger (zumindest die Marke die drauf stand war ne teure) und dann legen die das Kind so rein ?? Also da wären mir die 90€(so in dem Dreh oder?!) für die Babyschale net auch noch zuviel, wenn ich für so nen Anhänger locker ab 300€ auf den Tisch legen muss.

Ich weiss net, seh ich das so falsch oder reg ich mich jetzt unnötig auf - klar, dadurch werden die auch net aufhören damit aber mich beschäftigt sowas immer.

Mal von der obligatorischen Brezel mal abgesehen - frag mich wofür ein 4 monate altes Baby ne Brezel im Liegen essen muss, wenns keiner sieht wenns fast erstickt dabei, aber naja....

Nee, das hat mich aufgeregt und bevor ich da meinen LG volllaber, mach ichs hier!

Danke !

LG Bianca

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Aufgeregt hätte ich mich nicht, aber doof hätte ich es auch gefunden. Es ist ja immer wieder erstaunlich und erschreckend, was für einige Leute normal ist.
  • MeteoraMeteora

728

Also solche sachen kann ich auch nicht verstehen :roll:
  • CriosaCriosa

2,598

Hmmm ist das nicht eh verboten? Da muss doch immer irgendeine Sicherung rein oder? Also mir würde schon bei dem Gedanken daran das da was passieren könnte ganz mulmig werden. :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum