Pille während der Stillzeit

bearbeitet 8. 09. 2009, 18:57 in Stillen
Hallo,
ich wollte wissen wie ihr während der Stillzeit verhütet habt?
Und welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Mein Gyn. hat mir die Cerazette verschrieben, allerdings bin ich skeptisch weil wir vielleicht noch ein Kind wollen und weil ich nicht weis in wiefern das die Muttermilch beeinflusst. Hoff die frage nach der Verhütung methode ist nicht zu Intim.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, das ist sie nicht, aber guck doch auch mal in das Verhütungsforum.
  • Silke76Silke76

1,109

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi!
    Meiner persönlichen Erfahrung nach hatte das mit der Czerazette gut geklappt. Hatte sie nach beiden Geburten während der gesamten Stillzeit damit verhütet. Ist aber nur meine persönliche Erfahrung/Meinung, wir hatten hier auch einige kritische Stimmen dazu, ich find nur gerade den Thread nicht mehr :roll:
    Grüße
  • NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte und verhüte nun auch wieder mit der Cerazette...seit Lukes Geburt. Klappt auch ganz gut, aber der Hit finde ich sie ehrlich gesagt nicht...meine Mens bleibt komplett aus (gut für viele ist das ein pluspunkt) und die Lust auf sex lässt echt zu wünschen übrig...dachte die ganze Zeit vielleicht der Stress, aber naja ich glaub eher die Pille...die lust ist je länger ich sie nehme nämlich umso niedriger :shock: eigentlich fast gar nicht
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum