Doro, ich mach eine Käsesosse immer mit einer klassischen Mehlschwitze - da bröckelt nix ;-)
Mäusle, kommt ja auf's Fleisch an, oder? Dünnes Fleisch = Brühe = Fondue Chinoise; Fleischstücke = Öl = Fondue Bourguignon..! Was gab es denn letztlich?
Hier gab's ganz langweilig Reste von Gestern. Aber wenn ich hier schon Fondue lese, freue ich mich ja direkt auf den Herbst/Winter - ist mir tatsächlich in der Sommerhitze entfallen. *schleck* - Bitte noch ein paar Grade kühler, dann kann die Käseschlacht beginnen!!
bei uns gabs Gemüsesuppe. Laura hat 3 Schüsseln mittags gegessen und nochmal 2 abends :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Caro, wie machst du denn die Käsesauce. Verrat mir bitte mal den Trick, wie Käsesaucen nicht bröckelig werden.
1,300
7,471
4,287
1,070
59,500
Mäusle, kommt ja auf's Fleisch an, oder? Dünnes Fleisch = Brühe = Fondue Chinoise; Fleischstücke = Öl = Fondue Bourguignon..! Was gab es denn letztlich?
Hier gab's ganz langweilig Reste von Gestern. Aber wenn ich hier schon Fondue lese, freue ich mich ja direkt auf den Herbst/Winter - ist mir tatsächlich in der Sommerhitze entfallen. *schleck* - Bitte noch ein paar Grade kühler, dann kann die Käseschlacht beginnen!!
10,947
59,500
2,444