Kommen die dritten schneller?

amylucaamyluca

351

bearbeitet 8. 09. 2009, 23:02 in Schwangerschaft
Mich würde mal interessieren,ob die dritten Kinder noch schneller kommen als die zweiten oder ob es doch wieder anders sein kann?
Viele sagen nämlich,das es so wäre,aber ich hab auch schon das Gegenteil gehört.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mein drittes kam sehr schnell, aber da zwischen der 2. und der 3. Geburt 15 Jahre gelegen haben, weiß ich nicht, ob das so eine relevante Aussage ist. Aber ich hab es schon öfter gehört, dass es bei den 3. schneller geht. Ist aber doch eigentlich gut? Oder findest du nicht?
  • NaseweisNaseweis

5,435

Mein drittes kam auch sehr schnell, aber obs tatsächlich daran lag das es das dritte war, weiss ich nicht....das 4 kam etwas langsamer und mein jüngster lies sich dann am meisten Zeit :biggrin:
  • amylucaamyluca

351

Klar ist das gut.Aber ich will solange wie möglich zuhause bleiben und das gibt sicher wieder Stress mit meinem Mann :-)
    Der war bei unserer Tochter schon viel nervöser als ich und es gab sogar etwas Streit,weil ich nicht sofort ins Krankenhaus wollte.
    Zur Not kommt der kleine eben zuhause :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum