Hallo ihr Lieben,
war schon lange nicht mehr hier, aber habe euch und eure guten ratschläge seinerzeit nicht vergessen. fühle mich gerade ganz furchtbar allein mit meinen gedanken und weiss nicht, wem ich diese mitteilen soll.
seit kurzem, ich weiss gar nicht genau, wann es angefangen hat, bin ich echt unglücklich, weil ich für meinen mann irgendwie nix mehr empfinde. irgendwie nervt er mich nur noch, auch wenn er total lieb zu mir ist. er hat auch schon gemerkt, dass bei mir was nicht stimmt und ich habe ich ganz ehrlich gesagt, dass ich im moment nicht sicher bin, ob ich ihn noch liebe.
wir haben auch wohl eine schwierige ausgangssituation: er arbeitet die ganze woche auf montage und ich bin mit kind (2 jahre), zwei hunden, pferd, haus und hof und halbtagsjob alleine. am wochenende ist dann irgendwie gar nicht zeit für alles! er freut sich auf uns, aber ich freu mich in letzter zeit einfach nur noch, dass ich mal ohne kind zu meinem pferd fahren kann oder freunde treffen! sage auch gleich dazu, dass ich in der woche immer nur mit kind weg kann, da ich noch kein kindermädchen gefunden habe, dass in der woche einfach abends mal bei uns fern sieht und nach benjamin hört.
ich weiss irgendwie gar nicht, ob mich vielleicht diese doofe situation mit mir unzufrieden macht und mir deswegen alles auf den geist geht oder ob ich wirklich nix mehr für ihn empfinde!! er leidet natürlich darunter, dass ich nicht mehr auf ihn zukomme. unser sexleben ist schon länger nicht mehr so dolle, da ich immer noch schmerzen habe, als wäre jedes mal das erste mal, aber das ist wohl noch ein anderes thema.
ich möchte ihm nicht weh tun und würde mir wünschen, dass ich ihn wieder lieben kann. Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche erfahrungen oder ein paar tipps auf lager..... oder einfach nur ein bisschen trost :sad: :sad:
Kommentare
20,547
36
ja wahrscheinlich ist das so. man will ja was zusammen machen, aber jeder hat ja auch noch seine eigenen Interessen, wobei mein mann nicht so wirklich ein hobby hat. aber dann muss am wochenende ja auch noch was getan werden und irgendwie passt das alles nicht. Was mich ja auch furchtbar annervt, ist dass er ja nix machen kann, wenn er benjamin bei sich hat. ich muss aber doch in der woche auch alles mit kind machen!!! da könnt ich echt platzen, wenn er nach 5 Min. wieder ankommt und sagt: ich kann nix machen, benjamin stört!! :flaming01:
naja, vielleicht renkt sich ja alles noch wieder ein. die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. hat aber schon mal unheimlich gut getan, das einfach mal runterzuschreiben....
20,547
312
Was ist den mit Oma/Opa? - Hier bei mir ist meine Tochter, obwohl sie in den Kindergarten geht, jeden Mittwoch bei meiner Ex-Schwiegermutter - das entspannt auch um einiges.
Oder mal am Wochenende dort schlafen lassen und mit Männe mal einen Trinken gehen???