Hallo an alle,
bin jetzt in der 18.Woche schwanger und beobachte meine Brustwarzen. Leider sind die (wie auch die ganze Brust) nicht so üppig ausgefallen. Wachsen die Brustwarzen noch, denn ich bezweifle, dass mein Baby so trinken kann. Oder muss ich da wohl Stillhütchen verwenden?
Die Brustgröße an sich ist ja kein Stillproblem, aber was, wenn "der Nuckel" sogar für ein Baby zu klein ist...
butterblümchen
Kommentare
27,156
Reagieren deine Brustwarzen auf Stimulation? Also treten sie vor wenn du sie knetest oder wenn sie kalt werden?
Hast du dir schon eine Hebamme gesucht? Die kannst du auch bitten mal einen Blick auf deine Brust zu werfen.
3
Ich wusste gar nicht, dass Schnuller da auch entgegenwirken... Fläschchen ist ja bekannt aber Schnuller ist mir neu, wobei´s eigentlich logisch ist.
Eine Hebamme bin ich grad am Aussuchen und werde sie dann mal nen Blick drauf werfen lassen.
Ja, auf Stimulattion reagieren die Brustwarzen zuverlässig und auch auf Kälte. An der "Funktion" gibt´s keine Zweifel...
59,500
Herzliche willkommen übrigens hier und alles Gute zur Schwangerschaft und du hast ja voll den süßen Nickname.