Hallo alle zusammen!
Mein Name ist Ariane und ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe einen 5 Jahre alten Sohn und bin nun in der 16. SSW.
Da ich leider auch sehr viel von der letzten Schwangerschaft vergessen habe, dachte ich mir, ich melde mich mal bei euch an, da mir die Seite auch optisch schon sehr gut gefiel.
Und es ja auch immer schöner ist, sich mit anderen (werdenden) Müttern auszutauschen.
Also meine erste Frage ist, ab wann es passieren kann, dass Milch aus meiner Brust läuft? Also bei mir fing es in dieser SS sehr früh an, dass meine Busen sehr schnell gewachsen sind und auch schon sehr stramm sind. :hmmmm: Und da ich auch noch berufstätig bin, möchte ich nicht unbedingt, dass es mir während der Arbeitszeit passiert, dass mein Shirt plötzlich nass wird. :roll:
Ich wusste jetzt nicht so recht, wo ich dieses Thema einordnen sollte und habe deswegen ein neues Thema auf gemacht.
Also schon mal vielen herzlichen Dank und hoffentlich bis bald.
Kommentare
10,947
351
Das ist wohl ganz unterschiedlich.
370
Ein wenig hatte ich mir sogar schon Sorgen gemacht, ob ich dann überhaupt welche haben sollte. Die Sorge war dann übrigens auch völlig unbegründet :hmmmm:
20,547
3
Erstmal allen ein liebes Dankeschön! Werden uns bestimmt öfter lesen. :cool: