Ab wann gebe ich Milch?

GinnyGinny

3

bearbeitet 10. 09. 2009, 22:15 in Schwangerschaft
Hallo alle zusammen!

Mein Name ist Ariane und ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe einen 5 Jahre alten Sohn und bin nun in der 16. SSW.
Da ich leider auch sehr viel von der letzten Schwangerschaft vergessen habe, dachte ich mir, ich melde mich mal bei euch an, da mir die Seite auch optisch schon sehr gut gefiel. :smile: Und es ja auch immer schöner ist, sich mit anderen (werdenden) Müttern auszutauschen.
Also meine erste Frage ist, ab wann es passieren kann, dass Milch aus meiner Brust läuft? Also bei mir fing es in dieser SS sehr früh an, dass meine Busen sehr schnell gewachsen sind und auch schon sehr stramm sind. :hmmmm: Und da ich auch noch berufstätig bin, möchte ich nicht unbedingt, dass es mir während der Arbeitszeit passiert, dass mein Shirt plötzlich nass wird. :roll:
Ich wusste jetzt nicht so recht, wo ich dieses Thema einordnen sollte und habe deswegen ein neues Thema auf gemacht.

Also schon mal vielen herzlichen Dank und hoffentlich bis bald.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    manche frauen haben vormilch in der SS gar nicht, andere schon. einen genauen zeitpunkt kann man dafür meines wissens nach nicht festlegen. wenn du das gefühl hast, dass da schon was kommen würde, lege dir doch vorsichtshalber stilleinlagen in den BH.
  • amylucaamyluca

351

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei mir hat das diesmal recht spät begonnen und es ist auch diesmal nicht viel.
    Das ist wohl ganz unterschiedlich.
  • ameronaamerona

370

Ich hatte im laufe der Schwangerschaft überhaupt keine Milch oder ähnliches in der Brust.
    Ein wenig hatte ich mir sogar schon Sorgen gemacht, ob ich dann überhaupt welche haben sollte. Die Sorge war dann übrigens auch völlig unbegründet :D :hmmmm:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Tcha und bei mir war es in allen SSten anders. Mal bin ich vorher schon ausgelaufen, einmal hat es erst kurz vor der Entbindung leicht getropft und einmal hatte ich gar nichts bemerkt
  • GinnyGinny

3

Na dann bin ich ja mal gespannt wie es bei mir abläuft. :grin:
    Erstmal allen ein liebes Dankeschön! Werden uns bestimmt öfter lesen. :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum