kitekat-testesser

MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 23. 08. 2004, 17:01 in zu unserem Vergnügen
luisa hat sich schonmal einen job besorgt, der ihr freude macht: sie geht mal in die tierfutterindustrie, als tesesser :lol:

gestern abend wars wieder mal hektisch (zwischen6 und 8 kocht hier der rummel :biggrin:)
ich hatte die kleine bei den jungs im wohnzimmer gelassen und hab schnell brotzeit für die herren gemacht.
joschi war schon am essen, niki und max hatte ich gerufen mit den worten: max kommt essen und bring luisa mit. antwort: die ist nicht hier?!
also ich ruf sie und höre aus der ecke hinterm tisch ein lautes schmatzen. sitzt sie doch vorm katzentablett und stopft sich beidhändig den bauch mit kitekat voll!
ich natürlich: iiii, du schweinderl, joschi schaut ums eck, macht nur noch uargg und war im bad verschwunden. :shock:

sie konnte die ganze aufregung überhaupt nicht nachvollziehen, sie war auch in keinster weise bereit, sich das zeug aus dem mund rausholen zu lassen!
naja, ende vom lied: ein wickeltisch und mama voll dosenfutter, ein bad das auf putzen dank josch wartete und ein absolut zufriedenes baby :biggrin:

das schönste kommt zum schluß: mein mann hat heut mit ihr auf dem arm die kühlschranktür geöffnet. im untersten fach stand der rest der dose. sie hat sofort laut angefangen zu schmatzen. - ich sag ja, sie wird testesser...

Kommentare

• YasminYasmin

3,093

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :shock: ihhhhhhhh :groggy:
    aber gesund isses :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

:lachen04:

Ich kenn hier nur den Griff ins Royal Canin, Dosenfutter packt der nicht an... :biggrin: :eek02:
  • Anja K.Anja K.

538

Hmmmmm lecker da kriegt man ja glatt hunger :groggy: :lachen04: .....mein kleine Schwester hat darmal auch Katzenfutter probiert :fun11: , aber nur die Soße von dem Futter probiert....IHHHHHH.
  • LenchenLenchen

4,118

Aber Katzenfutter soll doch wirklich unbedenklich sein. Die verwenden doch schon seit Jahren z.B. kein Separatorenfleisch (oder wie's halt geschrieben wird), weil Katzen so leicht BSE kriegen. Von daher - :traurig04: ;-)
  • ArmanaArmana

7,364

Von dem abgesehen ist in diesen Dosen nur ein geringer Prozentsatz Fleischanteil drin!! Das meiste ist Soja und Geschmacksverstärker :neutral:

So hat es mir eine Bekannte (Naturheilpraktierin für Tiere) erklärt... und mir auch noch verschiedene Berichte darüber gezeigt...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Echt Klasse der Bericht. Lieg hier gleich unterm Tisch vor lachen. Aber ich glaub wenn wir Tiere hätten, hätte Angelina sowas auch gebracht. Sie hat bei meiner Freundin daheim schon immer so aufs Katzentablett geschielt, konnte sie aber immer noch rechtzeitig davon weg holen :lachen06:
  • NikNik

825

:lachen04: Ich hau mich weg. Na ja, es scheint aber geschmeckt zu haben.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nicht lachen...
    Aber meine jüngste Nichte isst regelmäßig Kraftfutterpellets und Legemehlpellets und ist durch Nichts und Niemand davon abzuhalten... (zur Not bricht sie in den Stall ein *g) Scheinbar scheint sie die Mineralien zu brauchen.... und geschadet hats ihr noch nicht....
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Michaela, seit Du diese Geschichte erzählt hast, muss ich mich bei McDonalds immer sooo arg zusammenreißen.
    Es gibt ja diese McFlurry Eis - auch mit KitKat... na ja und da gibt es einige Leute, die bestellen McFlurry Kite Kat... ich muss dann immer schmunzeln und an Luisa denken :lol:

Was die Leute wohl sagen würden, wenn sie tatsächlich mal einen McFlurry mit Kite Kat kriegen würden :twisted:

LG
    Mandy
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum