Ich möchte mir ein neues Laptop kaufen (bzw. kriege es von meinem Mann zum Geburtstag
). Jetzt habe ich hier eine Anzeige von Dell, ist mir eigentlich bloß aufgefallen, weil die so tolle Farben haben. Typisch Frau - kauft den PC nach der Farbe :oops: :biggrin: Na jedenfalls kostet da der, den ich nehmen würde (15 Zoll Displaygröße/ Intel Celeron Dualcore Prozessor T3000/ Original Windows Vista Home Premium/ 4 GB Arbeitsspeicher/ 250 GB Festplatte/ Dell 1397 Wireless Karte) nur 399 €. Und das kommt mir irgendwie so wenig vor? Meiner hat vor ca. 5 Jahren 800 € gekostet.
Wo ist da der Haken???
Kommentare
11,944
Na ja, schau mal genau hin, ob es ein Aktionsangebot ist. Hat Dell manchmal, dann gilt das nur x Tage oder so oder es kommen irrwitzige Versandkosten dazu. Also bei Dell muss man immer genau schauen. Ansonsten hat das meist keine Haken, wenn dir die Rechenleistung etc. genügen, ist Dell ein ganz guter Kauf. Hab fürs Büro einige Dell-Rechner für die Windows-Glotzer angeschafft, die sind alle zufrieden gewesen.
3,507
*ganzblödfrag* Wieso???
EDIT
Ach, jetzt haben wir festgestellt, dass das Angebot bloß bis heute gilt, Mist. Nun heißt es ganz schnell handeln oder auf weiteres Angebot warten...
11,944
3,507
Aber das ist doch schon was!
Allerdings haben wir grade besprochen, dass wir jetzt nicht so hoppla-hopp zuschlagen, sondern uns doch nochmal umschauen. Dauert ja auch noch ein paar Tage zum Geburtstag ;-)
2,055
Bei DELL schau lieber ganz genau hin und vergleiche vor allen Dingen die Hardware!!!! :cool: