Herzlich willkommen Constantin Paul...

Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 18. 09. 2009, 20:51 in Geburt
Ihr Lieben, wir haben es geschafft!

Am 5.9. um 23:20 Uhr ist unser kleiner Eisbär Constantin Paul endgültig aus seinem Iglu geschlüpft. Jetzt ist aus meinem Traumgeburtstermin 9.9.09 immerhin noch unser Entlassungstermin aus dem KH geworden...

Hier noch ein paar Infos, dann muss ich nicht alles doppelt schreiben... Zeit ist jetzt noch kostabrer als früher... Ihr wißt was ich meine...

viewtopic.php?f=1&t=51392&start=100

Euch allen lieben, lieben Dank. Es war wirklich großartig in der Zeit des Kinderwunsches und der der Schwangerschaft hier einen Ort zu haben, wo man sich aufgehoben und angenommen fühlt, in dem man mal traurig sein kann und sich auch freuen darf, immer in dem Wissen, dass da draußen andere Frauen sind, die wirklich Anteil nehmen und einen in allen Lebenslagen nach Kräften unterstützen!

Kommentare

• MeteoraMeteora

728

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennelernzeit :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hey, herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sohn und alles Gute für Dich, Deinen Mann und natürlich Deine beiden Kinder.
  • NaseweisNaseweis

5,435

waaaaah neeeein wir hatten recht, dass es soweit ist *freu*

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnes! Ich wünsche euch alles Liebe für die kommende Zeit!

Lg
  • ToetouchToetouch

1,024

Auch von uns: Alles Liebe zur Geburt!
  • AphroditeAphrodite

315

Deine Lebensgeschichte - oder Kinderlebensgeschichte, verfolge ich schon sooo lange mit. Groß war die Freude als es dann eingeschlagen hat und riesengroß ist jetzt die Freude, dass Euer Sohn gesund unter Euch ist!

HERZLICHEN Glückwunsch und alles Gute!
  • sopie74sopie74

2,615

Das ist wirklich wunderbar! Schön, dass ich nun zu viert seid, ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit :fantasy03: :fantasy05: :fantasy03:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glueckwunsch :laola02:
  • Ute_66Ute_66

2,833

von mir auch alles alles Gute für euch !! :laola02:
  • MeneleaMenelea

127

Herlichen Glückwunsch zum kleinen Mann :smile:
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!
  • DanasbabyDanasbaby

546

Auch von mir alles Gute,eine wunderbare Zeit wünsche ich euch.
    :) Gruss Dana
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Constantin

Alles Gute! :leche:
    :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause:
  • FreyaFreya

577

Liebe Susanne,

ich lese schon lange Zeit still bei Dir mit und freue mich über Euren Constantin.

Alles Gute zur Geburt :grin: !
  • kary040999kary040999

1,070

Liebe Susanne,

toll habt ihr das gemacht!!!! :laola02:
    Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit Deinen beiden Mäusen.
  • ulireneulirene

111

Liebe Susanne,

ich bin froh, dass ich zufaellig wo ganz anders gelesen hab, dass Euer so ersehnt und erkaempftes und geliebtes Baby jetzt bei Euch ist. Mit Eurem unermuedlichen Wunsch seid Ihr mir eine grosse Stuetze, auch wenn Ihr davon nichts wisst. Du weisst selbst, wie gut dieses Forum tun kann...
    Ich wuensche Euch, dass Ihr das Wunderbare an Eurem Constantin immer wieder sehen und spueren koennt!!!

Herzliche Gruesse,
    ulirene
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Constantin Paul! :fun10:

Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch alles Gute! :fantasy05:

:fun27: :fun27: :fun27: :fun27: :fun27: :fun27: :fun27:
  • rajenriverrajenriver

4,287

Wann kommen denn die Foooooootos? :oops:
  • IsyriaIsyria

1,783

Von uns hier auch Alles alles Liebe und Gute! (Sry, hab den Post erst jetzt gefunden :oops: )
  • Susanne67Susanne67

4,797

Vielenn Dank für die vielen lieben Glückwünsche...

Sorry für die doofe Frage, aber wie lade ich Fotos hoch? Und wie groß dürfen sie sein?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Wenn du auf Antworten gehst ist unten ein Feld Dateianhänge hochladen. Da kannst du dir Fotos direkt laden.
    Größenbeschränkung gibt es eigentlich nicht. Aber schau einfach in der Vorschau das es nicht zu groß ist damit man es im Ganzen auf den Bildschirm bringt.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Nö, hab ich nicht.... :shock:

Muss jetzt mal kurz in den Babymarkt und denen die ammelbeine langziehen. Wir haben am 4.Juni unsere Babyschale bestellt und die ist bis jetzt noch immer nicht geliefert. Wir reden hier nicht von einem Exoten sondern von Römer...! Werde den Kauf jetzt stornieren und über Amazon bestellen,m das ist mir zu doof... Aber dann habe ich nachher hoffentlich Zeit die Fotos vom süßesten Jungen der Welt hoch zu laden.... (Nicht schlagen, rein subjektive Wahrnehmung... hopp und weg...
  • maxi37maxi37

5,192

In diesem Forum hab ich auch keine Option"Dateianhänge hochladen", aber bei den Lieblingsbildern oder so, da gehts.
    voellig ohne dateianhang wuensche ich euch alles liebe, eine wunderbare zeit und ueberhaupt :-)
    wie schoen, dass euer zwerg jetzt wohlbehalten gelandet ist!

liebe gruesse,
    blackaliss
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum