Ihr Lieben, wir haben es geschafft!
Am 5.9. um 23:20 Uhr ist unser kleiner Eisbär Constantin Paul endgültig aus seinem Iglu geschlüpft. Jetzt ist aus meinem Traumgeburtstermin 9.9.09 immerhin noch unser Entlassungstermin aus dem KH geworden...
Hier noch ein paar Infos, dann muss ich nicht alles doppelt schreiben... Zeit ist jetzt noch kostabrer als früher... Ihr wißt was ich meine...
viewtopic.php?f=1&t=51392&start=100
Euch allen lieben, lieben Dank. Es war wirklich großartig in der Zeit des Kinderwunsches und der der Schwangerschaft hier einen Ort zu haben, wo man sich aufgehoben und angenommen fühlt, in dem man mal traurig sein kann und sich auch freuen darf, immer in dem Wissen, dass da draußen andere Frauen sind, die wirklich Anteil nehmen und einen in allen Lebenslagen nach Kräften unterstützen!
Kommentare
728
59,500
5,435
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnes! Ich wünsche euch alles Liebe für die kommende Zeit!
Lg
1,024
315
HERZLICHEN Glückwunsch und alles Gute!
2,615
518
2,833
127
885
546
Gruss Dana
987
Alles Gute! :leche:
:applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause:
577
ich lese schon lange Zeit still bei Dir mit und freue mich über Euren Constantin.
Alles Gute zur Geburt !
1,070
toll habt ihr das gemacht!!!! :laola02:
Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit Deinen beiden Mäusen.
111
ich bin froh, dass ich zufaellig wo ganz anders gelesen hab, dass Euer so ersehnt und erkaempftes und geliebtes Baby jetzt bei Euch ist. Mit Eurem unermuedlichen Wunsch seid Ihr mir eine grosse Stuetze, auch wenn Ihr davon nichts wisst. Du weisst selbst, wie gut dieses Forum tun kann...
Ich wuensche Euch, dass Ihr das Wunderbare an Eurem Constantin immer wieder sehen und spueren koennt!!!
Herzliche Gruesse,
ulirene
1,448
Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch alles Gute! :fantasy05:
:fun27: :fun27: :fun27: :fun27: :fun27: :fun27: :fun27:
4,287
1,783
4,797
Sorry für die doofe Frage, aber wie lade ich Fotos hoch? Und wie groß dürfen sie sein?
25,096
Größenbeschränkung gibt es eigentlich nicht. Aber schau einfach in der Vorschau das es nicht zu groß ist damit man es im Ganzen auf den Bildschirm bringt.
4,797
Muss jetzt mal kurz in den Babymarkt und denen die ammelbeine langziehen. Wir haben am 4.Juni unsere Babyschale bestellt und die ist bis jetzt noch immer nicht geliefert. Wir reden hier nicht von einem Exoten sondern von Römer...! Werde den Kauf jetzt stornieren und über Amazon bestellen,m das ist mir zu doof... Aber dann habe ich nachher hoffentlich Zeit die Fotos vom süßesten Jungen der Welt hoch zu laden.... (Nicht schlagen, rein subjektive Wahrnehmung... hopp und weg...
5,192
435
wie schoen, dass euer zwerg jetzt wohlbehalten gelandet ist!
liebe gruesse,
blackaliss