Reste vom Nudelauflauf für mich, TK-Pizza für Männe und Kylian nächtigt heute bei nem Kumpel, der wird da versorgt. (Bin mal gespannt ob die um 22 Uhr oder so anrufen, dass ich ihn holen soll :cool: )
Das würd' mcih auch interessieren; ich weiß (noch) gar nicht, in welchem Alter das losgeht? ;-)
Vielleicht nie. ICH war son Schisser, ich hab NIE bei anderen übernachtet. Wir hatten einmal einen Versuch - bei meiner Freundin im Nebenhaus. Gna. Aber mich interessierts auch obs das erste Mal war
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
10,947
7,471
1,173
59,500
11,944
7,364
59,500
Bei uns gibt es IKEA Köttbullar - mjam
2,055
Marlin darf alles selbst essen, das wird sicher ein fröhliches Geschmiere :roll: :biggrin:
3,384
8,312
Das würd' mcih auch interessieren; ich weiß (noch) gar nicht, in welchem Alter das losgeht? ;-)
Bei uns gab's Pellkartoffeln mit Gemüsequark udn sogar die Kleine hat Kartoffeln gegessen ( :shock: ) - dafür aber keinen Quark... :roll:
11,944
Vielleicht nie. ICH war son Schisser, ich hab NIE bei anderen übernachtet. Wir hatten einmal einen Versuch - bei meiner Freundin im Nebenhaus. Gna. Aber mich interessierts auch obs das erste Mal war