Gestern Abend und heute morgen beim aufwachen hatte ich einen ziemlich harten Bauch.Für Senkwehen ist es doch eigentlich noch zu früh in der 30.woche,oder? Das ist ja schon relativ schmerzhaft.Magnesium nehme ich teils 2 Tabletten am Tag.
Und was kann das sein,wenn man nachts wach wird und schmerzen auf der seite hat,auf der man gelegen hat? Evtl. drückt der kleine irgendwo drauf? Kann mich dann auch kaum undrehen,weil es so weh tut und sticht.Das kenne ich von den anderen Schwangerschaften nicht.
Ich merke auch gerade,das man vieles vergisst,wie es in den anderen Schwangerschaften war :-)
Kommentare
59,500
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... wehen.html
Und dass es nachts oder beim Liegen ziept und wehtut, das ist bestimmt nix schlimmes, es wird ja langsam eng im Bauch, das hatte ich auch ganz oft. Solang es bei veränderter Körperhaltung wieder weggeht, ist das kein Problem.
351
Hab ja auch schon ab der 35.woche den Himbeerblättertee getrunken.
38,644
Dazu kommen sicher auch noch Dehnungsbeschwerden, weil das Kind wächst. Man kann das nicht immer ganz genau abgrenzen.
351
38,644
351
Normal hat mir Stress in beiden Schwangerschaften nichts ausgemacht,jetzt in der dritten ist das anders.Hatte heute mittag auch lange Bauchschmerzen wegen Aufregung.
38,644
Escue gibt es auch als Patillen, und man kann sie immer in Akutsituationen nehmen.