Bestimmt nerve ich schon, aber ich hab so viele Fragen. Wenn die geklärt sind, wirds bestimmt weniger :roll: . Also heute folgende Frage:
Hört dieses blöde Auslaufen der Milch irgendwann auf? Manchmal entstehen trotz Stilleinlagen feuchte Flecken auf dem T-Shirt und das finde ich schon peinlich. Außerdem passiert das dauernd bei gewissen Aktivitäten im Bett :biggrin: . So ne Sauerei... Habt ihr ne Idee, was man da tun kann?
Kommentare
11,944
7,364
Ich laufe hin und wieder auch noch aus, aber meistens nur beim stillen, wenn ich völlig entspannt bin. :cool: Ansonsten bin ich so "dicht", dass ich seit Monaten die Stilleinlagen abgeschafft habe. ;-)
10,947
903
Beim sex haben wir auch nur die möglichkeiten mit Bh(wie romantisch :roll: ), oder See im Bett...
Obwohl Lotta jetzt schon über ein Jahr alt ist brauche ich immernoch stilleinlagen, ohne wäre das shirt mehrmals am tag, besonders natürlich beim stillen nass...
Die gute seite daran ist, dass wenn es so leicht läuft ich zumindest den eindruck habe man viel weniger probleme mit Milchstaus hat.
10,947
38,644
Wenn keiner mehr welche einstellen würde, kann ich zumachen. Von daher musst Du Dich nicht dafür entschuldigen.
594
Leider habe ich trotz guten Milchflusses häufiger mal Milchstau. Das scheint keinen Zusammenhang zu haben...
Ich werde jetzt, wenn ich weggehe, Einwegstilleinlagen (die von Lansinoh sind nicht schlecht) benutzen. Die weichen nicht durch. Und zu Hause die waschbaren. Ich denke, das ist ein guter Kompromiss.
Danke für eure Antworten :fun52: .
@Marlies: Ja, danke. Tolles Forum, bin total begeistert . Ich denke nur immer, es ist peinlich solche Anfängerfragen nach 3 Monaten zu stellen. Ich weiß, ist blöd... :roll:
38,644
27,156