Jetzt war mein Text weg - also nochmal :roll: .
Hab heute eine sms von unserer TaMu bekommen, das sie nächste Woche krank ist, die Vertretung hat aber Urlaub, so das uns nur noch die Möglichkeit bleibt, auf eine KiTa am anderen Ende der Stadt (falls ein Platz frei ist) auszuweichen. Super :flaming01: .
Seit der Eingewöhnung war der Kleine noch keine 2 Wochen am Stück bei "seiner" TaMu. Mal war er krank, dann war sie nicht da und er mußte zur Vertretung..in der Eingewöhnungszeit find ich das extrem ungünstig, ehrlichgesagt. Übernächste Woche müßte er dann auch wieder zu der Vertretung, für ca. 2,5 Wochen. Es ist ein ständiges Hin- und Her, letzte Woche war er auch komplett zuhause, weil er krank war...und bei der Vertretung scheint er nicht gerade glücklich zu sein.
Und ich kann ihn doch jetzt nicht einfach für 7h/am Tag in einer fremden KiTa absetzen :traurig08: :traurig99: . So ganz ohne Eingewöhnung....
Ich glaub, ich such nochmal nach einer neuen Betreuung für ihn, zumal auch andere Dinge bei der TaMu nicht so toll sind.
Was mir gerade am meisten Kopfzerbrechen macht, ist, das ich meinem Arbeitgeber schon wieder sagen muß, das ich nicht kommen kann, das ist so blöd. Eine Krankschreibung vom KiA bekomm ich sicher, aber trotzdem.
Sorry für`s jammern, es mußte mal raus :oops: .
LG
Kommentare
59,500
Oder dein Freund kann nächste Woche zuhause bleiben und sich um den Knirps kümmern :eek02: Sorry!
3,241
Ja, das ständige Hin- und Her ist echt nicht gut...
Hähä, das war ja klar :biggrin: :fies01: .
Immerhin verdient er mehr als ich, also lohnt es sich gar nicht, wenn ich arbeiten gehe und er zuhause bleibt :cool: .
LG
59,500
3,241
Ist immer gut, noch mal von jemand anderem eine Bestätigung zu bekommen ;-) .
LG
2,721
KiTa ohne Eingewöhnung, das würde ich im Übrigen auch nicht machen. Der ständige Wechsel zwischen TaMu und Vertretung finde ich auch ungünstig. Wie macht ihr das, wenn du im MuSchu bist, soll Konni dan trotzdem zur TaMu gehen oder darf er dann wieder zu Hause bleiben?
3,241
LG