auf ein neues...

bearbeitet 11. 08. 2004, 00:22 in Kinderwunsch
durfte gestern n starten...

nach 6 tagen überfälligkeit kam am abend meine mens mit ziemlich starken schmerzen... *heul...

naja auf ein neues...

nadine

Kommentare

• KersiKersi

920

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    kopf hoch...irgendwann wirds schon klappen. ich drücke dir jedenfalls mal ganz fest beide daumen.
  • LinusLinus

405

Hallo

Wie lange versucht ihr denn schon schwanger zu werden???

In den letzten Jahren habe ich in meinem Bekanntenkreis erlebt, je mehr sich die Frauen selber unter Druck gesetzt haben, desto weniger hat es geklappt. Erst wenn die Frauen *andere Projekte* in Angriff genommen haben (z. B. Hausbau, Berufsplanung usw) war der Kopf frei und sie sind schnell schwanger geworden.

Ich wünsche euch trotzdem alles erdenklich Gute und das ihr schnell schwanger werdet.
  • KersiKersi

920

das war bei uns genauso. wir haben auch 7 monate mit dem stress im kopf geübt :fies02: , aber es wollte nicht klappen. dann bin ich mit meiner tochter in eine mutter kind kur gefahren, dann hat sich mein freund beruflich von seinem partner getrennt und beschlossen allein weiterzumachen. danach sind wir noch für ein paar tage im urlaub gewesen und alles war entspannt. dann, noch im selben monat, hat es geklappt und das ergebnis ist jetzt 5 wochen alt. :cool02:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    seit 6monaten... denn seit dem habe ich erst n es... ansonsten seit 9monaten

passiert aba schon eher unbewußt das gnze...

hat mich nur diesen zyklus wieder gewunder das ich zum 1. mal nach der 1. ss überfällig war...

nja mal sehen...

nadine
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Ich hab zwar von diesem Thema nicht soviel Ahnung aber bin ich der meinung neulich gelesen zu haben dass man sich beim Kinderwunsch mindestens 1 Jahr Zeit geben soll ;-)
    Ich drück aber die Daumen dass es noch früher klappt,am besten gleich nächstes Mal :knutsch01:
  • LinusLinus

405

Hallo

Wie schnell man schwanger wird kann niemand sagen. Ich (32 Jahre)habe 16 Jahre die Pille genommen. Im Feb. diesen Jahres haben wir dann beschlossen es einfach darauf ankommenzulassen. Groß Gedanken dazu habe ich mir nicht gemacht. Ich dachte nur "nach der langen Zeit mit Pille wird es schon etwas dauern". Tja, ich habe mich gründlich geirrt. Als ich Ende März fünf Tage überfällig war bin ich zum FA. Was soll ich sagen, ich war in der 5. SW. So schnell konnte ich nicht Befruchtung sagen wie ich schwanger war. Jetzt bin ich in der 24. Woche und es geht mir super. Will damit sagen, dass man nicht davon ausgehen kann dass es mind. 1 Jahr nach der Pille dauert. Jede Frau ist anders. Bei der einen geht es schnell, bei der anderen dauert es länger. Setze dich nicht unter Druck dann klappt es schon.

Alles Gute
  • quandelequandele

1,868

Vermutlich hat es wirklich einiges mit dem Druck im kopf zu tun - aber was soll man dagegen schon machen??? Bie uns war es auch ein Versuch und plöpp - bei Freunden ebenfalls, allerdings bei allen ohne sich groß darüber Gedanken gemacht zu haben (also einfach mal "versuchen").

Vielleicht wirklich mal ein "größeres" Projekt anfangen oder total widrige Umstände schaffen - sowas kommt doch meist, wenn's am unpassendsten ist - Murphys Gesetz ;-)

Viel Erfolg!!!
    Tja und wir haben 7 Jahre gewartet.
  • BatisdaBatisda

1,729

Uhi das stimmt wohl wirklich das jede Frau da anders ist!
    Bei der einen dauerts und bei der anderen muss man wohl nur die Hosen ans Bett hängen..
    diesen zyklus wirds wohl wieder nix...

5tage mens daach 1 tag sb, 3 tage cremiger ausfluß nun seit 3 tagen abwecheselnd sb und cremig bis clarer schleim...

ich weiß auch net mehr weiter...

nadine
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum