schnell meiner Oma am am Telefon zum 70. Geburtstag gratulieren
Ich: Hallo Oma, ich bins M....
Sie: Ja du, ich ruf dir gleich zurück, ich habe besuch
Ich: Ja ok, ich wollte dir eigentlich nur schnell gratulieren (ich hole Luft und sie spricht weiter)
Sie: Jaaa ich rufe gleich (oder nacher) zurück...Tschüss
-aufgelegt-
:shock: so habe ich geguckt und es ärgerte mich. Dazu muss ich sagen, meine Mutter und ich sind noch nie die wirklichen Lieblinge gewesen...aber egal man sieht drüber hinweg, da ich durch meine andere Familienseite gelernt habe, als Familie hält man zusammen. Trotz dass sie mir an meinem Geburtstag nur ab und an anruft, meinen Kindern eventuell, rufe ich ihr an und dann wieder sowas! :flaming01:
Von anderen dingen und meinen Erlebnissen fang ich jetzt mal gar nicht an! :roll:
Das allerbeste war dann jetzt aber....ruft mich meine andere Oma an (die beiden sind Nachbarinnen und kennen sich seit etlichen Jahren!) und ich hab ihr das erzählt und sie meinte dann nur " Ja welcher Besuch denn? Da ist doch gar niemand!" ( Ja das ist halt das typische wenn man auf dem Dorf wohnt und dann auch noch Nachbarn.... :roll: ) . Ja da weiss ich wieder nichts zu sagen....rege mich halt einfach nur gerade etwas darüber auf! Wäre ja auch nicht das erste mal, dass sie mich anlügt (oder andere). Naja ich bin halt nicht meine Tante oder meine Cousine...denn da ist es ganz anders .
so danke fürs lesen....wollts nur loswerden
Kommentare
2,598
Sorry, echt unmöglich sowas. Nimms mit Humor. ;-)