Das abpumpen wird immer schwerer und ich bin am überlegen, ob ich für Betreungszwecke auch mal ne PRE anbieten kann? Also man kann sie schon ganz gut mit Beikost überbrücken oder Tee, aber nachts/morgens oder zu den Hauptmahlzeiten bekommt Annika ja immer MuMi. Wenn ich aber mittags zB nicht da bin, dann hat sie immer mal Gemüse bekommen und danach noch ordentlich MuMi aus der Flasche. Geht da dann mal PRE?
Kommentare
5,435
4,287
5,435
4,287
5,464
1,070
also ich hab noch von meiner PRE-Nahrung übrig vom Anfang als das mit Vollstillen nicht geklappt hat wegen Kinderklinik usw. und wenn ich mal ausser Haus gehe und nicht ganz sicher bin, ob es mir zeitlich reicht, richte ich meinem Mann alles hin zum Flasche geben. Sie kennt es ja eh, von daher bringt es nix durcheinander. Und es war ja auch nur mal eine Mahlzeit, das ging gut mit der Brust. Kam vielleicht 2 Mal vor bis jetzt und ich mach mir da kein schlechtes Gewissen. Bei meiner Großen hab ich das viel enger gesehen, aber da es bei Noemi nicht so ganz einfach war am Anfang und sie dann eh PRE bekommen hat, seh ich das jetzt irgendwie lockerer. Die Hemmschwelle ist wahrscheinlich weg. :biggrin:
Und bei Dir ist da ja nochmal anders, weil Dein Mäuschen schon älter ist. Also falls Du es mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst , dann versuchs doch einfach einmal. Dann siehst Du ja, wie es Dir damit geht.
14
258
Hab ich jetzt nur geschrieben, damit Du nicht beunruhigt bist, falls es nicht klappen sollte.