Härtegefühl im Bauch und Stechen an der Narbe

kleine Hexekleine Hexe

1,201

bearbeitet 15. 09. 2009, 04:34 in Schwangerschaft
Huhu!
Ich bin jetzt in der 23. SSW und bis jetzt ist eigentlich alles in Ordnung. Da wir kein Auto haben, und sehr ländlich leben, muss ich sehr viel mit dem Fahrrad oder zu Fuß zurücklegen. Das ist kein Problem, doch wenn ich mich etwas mehr anstrenge, fühlt sich mein Bauch so an, als würde er verhärten, ungefähr auch im Bereich des Babys. Was ist das und ist das gefährlich???? Und dazu kommt dann meistens auch ein unangenehmes Stechen um die Kaiserschnittnarbe herum... Bin da etwas ratlos....

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hört sich nach Kontraktionen an. Wie oft hast du das denn? In einem gewissen Maß ist das ja normal und ok. Aber es kann auch ein Zeichen sein, dass du mal etwas langsamer machen musst. Dass es dabei auch mal an der Narbe ziept ist denke ich normal.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich habe gelegentlich auch so ein stechen an der narbe, wenn ich einen anstrengenden tag hatte.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum