Hallo Ihr lieben
Ich bin heute 40+1 SSW was denkt ihr wie lange es noch dauert .
Muttermund ist auf 2 cm , Kopf liegt fest ,Fruchtwasser ok.
Naja normal hat der Arzt mich ab der 24 SSW immer malig gemacht wegen Frühgeburt weil Gebährmutterhals auf 0,5mm verkürzt war und nun will er doch nicht kommen
Wehen habe ich immer mal welche aber nicht so das ich sagen würde ja jetzt geht es los und sobald ich dann geschlafen habe ich ruhe ;-)
Also freue mich über Tipps von euch und mal sehen wer dann rischtig liegt :razz:
Liebe Grüße Dunja
Kommentare
10,947
987
Huhu
Das sehe ich genau so hehe Ich finde es echt toll das sie schon so viel Erfahrung hat echt Respekt.
Also ich Tipp einfach mal auf Donnerstag
Gibt es was zu gewinnen :biggrin:
Liebe grüße
59,500
5,435
518
4,797
Mein Tipp: Schau in Ruhe Dr. House, räume Dein Täschchen noch mal auf und setz Dich wartend auf die Türschwelle. Morgen isser da...
5,435
4,797
48
Also da ist er noch nicht heute wieder zum Dok mal sehen was er dann sagt
Am Muttermund tut sich glaube ich was da ich leicht blutigen Ausfluss habe .
Naja Profi bin ich auch nicht denn ich muss echt sagen bei jeden der Kids war es anders ,ich habe alles bei gehabt glaube ich .
Geburt vor der 36 Woche ,geburt nach der 41 woch ,2 Kaiserschnitte , danach für normale geburt gekämpft da mich damals nach den 2 Kaiserschnitt die Krankenhaäuser nicht mehr normal entbinden lassen wollten .
Termingenaue entbindung hatte ich auch Also irgentwie immer anders ich kann echt nicht sagen das es immer gleich ablief :razz:
Das ist aber die erste Geburt wo ich angst vor der Geburt habe hatte ich vorher nie gehabt ,
Aber ich denke das hat mit der Letzten Geburt zutun da diese ja recht schnell und schmerzlich war .
Ich gebe euch später den neuen Befund durch mal sehen vieleicht kommt er ja heute :razz:
Liebe Grüße Dunja
4,797
4,797
1,193
4,797
518
5,435
48
Ich bin Mittwoch in die Klink gekommen mit Wehen , am Donnerstag Morgen um genau 2 Uhr ist er auf die Welt gekommen .
Normal währe er aber schon am Mittwoch da gewesen da ich schon um 23:45 presswehen hatte aber die Hebamme was falsch gesehen hat und mich nicht pressen lassen hat .
Sie meinte immer da ist noch ne lippe vom Muttermund doch es war keine Lippe sondern Fruchtblase die im nachhinein raus geholt wurde .
Um 1:55 habe ich einfach gepresst ohne auf die Hebamme zu hören und 5 min später war der kleine dann da.
Er wiegt 3790 gr 51 cm klein und ein Kopf von 36 cm
genaures schreibe ich später .
Bis dahin
Dunja
4,287
Wie heisst er denn?
5,435
48
59,500
4,797
Ganz herzlichen Glückwunsch Dir und dem kleinen Attila-Kaan und genieß die ersten Tage ... Wie seid Ihr auf diesen ungewöhnlichen Namen gekommen?
48
Ja das war echt die Hölle für mich aber habe es irgentwie geschaft.
Aber kann ich keinen empfehlen :oops:
Meine Hebamme war mal in den KH selber und kennt die Hebamme von mir und sie meint weil sie noch zu kurz dabei ist , darum ist ihr der fehler unterlaufen .
Aber naja wir haben es ja geschaft
Liebe Grüße Dunja
4,797
1,070
546
ein ungewöhlicher Name,wie seit ihr auf diesen Namen gekommen?
48
Er kommt aus der Türkei und da ich ja schon seit 20 Jahren mit meinen Mann verheiratet bin (er ist Türke )
so kamen wir auf den Namen .
Liebe Grüße Dunja
1,193
48
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=69&year=2009&month=09&show=104646
4,797
18
Mal schauen, wioe lange unser kleiner Mann auf sich warten läßt ( ET 7.10.09 aber gefühlt, dauert es nicht mehr lange)?!
Ganz liebe Grüße
:igual: :embarazada: