40+1 wann kommt der kleine Mann

8Zwerge8Zwerge

48

bearbeitet 24. 09. 2009, 19:40 in Schwangerschaft
Hallo Ihr lieben

Ich bin heute 40+1 SSW was denkt ihr wie lange es noch dauert .
Muttermund ist auf 2 cm , Kopf liegt fest ,Fruchtwasser ok.
Naja normal hat der Arzt mich ab der 24 SSW immer malig gemacht wegen Frühgeburt weil Gebährmutterhals auf 0,5mm verkürzt war und nun will er doch nicht kommen :smile:

Wehen habe ich immer mal welche aber nicht so das ich sagen würde ja jetzt geht es los und sobald ich dann geschlafen habe ich ruhe ;-)

Also freue mich über Tipps von euch und mal sehen wer dann rischtig liegt :razz:

Liebe Grüße Dunja

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    er kommt dann, wenn er will und bereit dazu ist ;-). ich weiß, dass ist wenig hilfreich, aber eine vorhersage kann hier keiner machen. genieße die letzten tage der SS einfach noch und vertraue dir und deinem körper, dass beide wissen, wann der richtige zeitpunkt ist. du bist doch schon enorm erfahren ;-).
    er kommt dann, wenn er will und bereit dazu ist ;-). ich weiß, dass ist wenig hilfreich, aber eine vorhersage kann hier keiner machen. genieße die letzten tage der SS einfach noch und vertraue dir und deinem körper, dass beide wissen, wann der richtige zeitpunkt ist. du bist doch schon enorm erfahren ;-).

Huhu

Das sehe ich genau so hehe Ich finde es echt toll das sie schon so viel Erfahrung hat echt Respekt.
    Also ich Tipp einfach mal auf Donnerstag =)

Gibt es was zu gewinnen :biggrin:

Liebe grüße
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey, du hast es bald geschafft. Wann auch immer er kommt, ich drück schon mal die Daumen für die Geburt, kann ja nicht mehr sooo lange dauern.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ich drücke dir die Daumen,d ass der kleine Zwerg dich nicht mehr so lang auf die Folter spannt...ich tippe mal auf Donnerstag :biggrin: einfach so aus dem Bauch heraus...und weil mir da immer das Lied Thursdays child von David Bowie einfällt... k.a wieso (vielleicht weil mir das Lied gefällt?)
    Ich druecke dir auch die Daumen, und tippe mal fest auf heute nacht :igual:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Daaaa kann ich ja jetzt aus Erfahrung sprechen. An 40+0 keine Signale und dann ratzfatz einen Tag späöter war das Kind da. Alle haben gesagt beim 2. geht es schneller und Du kommst nicht bis ET. Würde mich mal interessieren, wie die Profi-Prognosen beim 8. Kind sind... :biggrin:

Mein Tipp: Schau in Ruhe Dr. House, räume Dein Täschchen noch mal auf und setz Dich wartend auf die Türschwelle. Morgen isser da... :grin:
  • NaseweisNaseweis

5,435

lol also ja die Prognosen....ich kam ja nie an den ET ran bei vier kindern...aber beim 5. ging ich drüber und da gings mir echt bescheiden ^^ jaja...es kommt immer anders wie man denkt :biggrin:
  • Susanne67Susanne67

4,797

DEN Satz unterschreibe ich!
  • 8Zwerge8Zwerge

48

Guten Morgen

Also da ist er noch nicht heute wieder zum Dok mal sehen was er dann sagt :grin:
    Am Muttermund tut sich glaube ich was da ich leicht blutigen Ausfluss habe .

Naja Profi bin ich auch nicht denn ich muss echt sagen bei jeden der Kids war es anders ,ich habe alles bei gehabt glaube ich .
    Geburt vor der 36 Woche ,geburt nach der 41 woch ,2 Kaiserschnitte , danach für normale geburt gekämpft da mich damals nach den 2 Kaiserschnitt die Krankenhaäuser nicht mehr normal entbinden lassen wollten .
    Termingenaue entbindung hatte ich auch Also irgentwie immer anders ich kann echt nicht sagen das es immer gleich ablief :razz:

Das ist aber die erste Geburt wo ich angst vor der Geburt habe hatte ich vorher nie gehabt ,
    Aber ich denke das hat mit der Letzten Geburt zutun da diese ja recht schnell und schmerzlich war .

Ich gebe euch später den neuen Befund durch mal sehen vieleicht kommt er ja heute :razz:

Liebe Grüße Dunja
  • Susanne67Susanne67

4,797

Ich will ja nix sagen, aber ich hatte morgens um 6:30 meine Zeichnungsblutung, sprich blutiger Schleimpfropfabgang und abends um 23:20 war er da. Unangenehm wurde es erst ab 19:15. Ist also noch alles drin für heute. vergiß die Angst, freue Dich einfach, dass der krümel bald da ist. Sie sind soooo süß, wenn sie so klein sind. Aber wem sage ich das... :grin:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Hat jemand etwas von 8Zwerge gehört...? Dürfen wir wieder hibbeln?
  • sandra_83sandra_83

1,193

hmm..würde mich auch interessiern. das letzte mal online, war sie am 16. Sep 2009 um 04:46. sieht fast so aus, als wäre der drops gelutscht, oder?? :biggrin:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Jajaja, ich habe den Siegertipp... :biggrin:
    Ja oder ich :grin:
  • NaseweisNaseweis

5,435

*schmoll* Ich bin immernoch für den Donnerstag :biggrin:
  • 8Zwerge8Zwerge

48

Hallo ihr lieben

Ich bin Mittwoch in die Klink gekommen mit Wehen , am Donnerstag Morgen um genau 2 Uhr ist er auf die Welt gekommen .
    Normal währe er aber schon am Mittwoch da gewesen da ich schon um 23:45 presswehen hatte aber die Hebamme was falsch gesehen hat und mich nicht pressen lassen hat .
    Sie meinte immer da ist noch ne lippe vom Muttermund doch es war keine Lippe sondern Fruchtblase die im nachhinein raus geholt wurde .
    Um 1:55 habe ich einfach gepresst ohne auf die Hebamme zu hören und 5 min später war der kleine dann da.

Er wiegt 3790 gr 51 cm klein und ein Kopf von 36 cm :grin:

genaures schreibe ich später .

Bis dahin

Dunja
  • rajenriverrajenriver

4,287

:suerte: :laola01: Herzlichen Glückwunsch!!

Wie heisst er denn?
  • NaseweisNaseweis

5,435

herzlichen Glückwunsch....der Donnerstarg :biggrin: hihi
  • 8Zwerge8Zwerge

48

Er heißt Atilla-Kaan :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Herzlichen Glückwunsch! :modelo: :laola02:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Boah, Du hast ernsthaft über zwei Stunden dem Pressdrang widerstanden... ??? :shock: :shock: :shock:

Ganz herzlichen Glückwunsch Dir und dem kleinen Attila-Kaan und genieß die ersten Tage ... Wie seid Ihr auf diesen ungewöhnlichen Namen gekommen?
  • 8Zwerge8Zwerge

48

Hallo Susanne

Ja das war echt die Hölle für mich aber habe es irgentwie geschaft.
    Aber kann ich keinen empfehlen :oops:

Meine Hebamme war mal in den KH selber und kennt die Hebamme von mir und sie meint weil sie noch zu kurz dabei ist , darum ist ihr der fehler unterlaufen .

Aber naja wir haben es ja geschaft :grin:
    Liebe Grüße Dunja
  • Susanne67Susanne67

4,797

Ich durfte drei Wehen lang nicht pressen und war schon am wimmern, meinen allerhöchsten Respekt zolle ich Dir ...!
  • kary040999kary040999

1,070

Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch Euch! :laola02:
  • DanasbabyDanasbaby

546

Herzlichen Glückwunsch :laola01: ,
    ein ungewöhlicher Name,wie seit ihr auf diesen Namen gekommen?
  • 8Zwerge8Zwerge

48

Danasbaby schrieb:
    Herzlichen Glückwunsch :laola01: ,
    ein ungewöhlicher Name,wie seit ihr auf diesen Namen gekommen?

Er kommt aus der Türkei und da ich ja schon seit 20 Jahren mit meinen Mann verheiratet bin (er ist Türke )
    so kamen wir auf den Namen . :grin:

Liebe Grüße Dunja
  • sandra_83sandra_83

1,193

auch von mir die herzlichsten glückwünsche und eine schöne kennlernzeit.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Mach mich ruhig ganz fertig. Ich habe es technisch noch immer nicht gelöst, ein Foto von meinem kleinen Mann hochzuladen... :groggy: :groggy: Aber Deiner ist wirklich süß...
  • Angel08Angel08

18

Wenn auch ein wenig verspätet, aber auch die allerherzlichesten Glückwünsche von uns!!
    Mal schauen, wioe lange unser kleiner Mann auf sich warten läßt ( ET 7.10.09 aber gefühlt, dauert es nicht mehr lange)?!
    Ganz liebe Grüße
    :igual: :embarazada:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum