Dickes Auge /Euphrasia Salbe

jane30jane30

674

bearbeitet 15. 09. 2009, 18:11 in Kranke Kinder
So, Ich bräuchte mal nen kleinen Hinweis, da in der Packungsbeilage nix genau steht.

Julia ist von ner Mücke gestochen worden. Genau die Kante zum Tränensack, Jetzt hat Sie ein Dickes, Blaues Auge. Der Siff ist in den Sack gelaufen.

Ich hab Ihr, auf empfehlung meiner Apothekerin, Anstatt die Euphrasia Tropfen die Salbe geholt.
Da Steht Leider nich Drin wieviel(cm) man ins Auge Legt. Reicht da so ungefähr 1cm. Ich mein bei anderen Salben wäre das auch so ungefähr die Menge.Und, es steht Drin ich kanns Mehrmals Täglich benützen. Darf Ich Ihr das auch so alle 2 Std. geben? Sie hat Jetzt Leichte Schmerzen am Auge da Wo der Stich selbst ist.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich würde denken, dass die menge ausreichend ist und auch die dosierung. allerdings weiß ich jetzt nicht, ob euphrasia auch gg. schmerzen wirkt.
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na wie geht es ihr heute?
  • jane30jane30

674

Also, Ich geb Ihr die Salbe jetzt alle 2std.
    Das Auge Scheint darunter etwas Abzuschwellen, Aber da kommt Wohl jetzt Eiter aus Dem Tränensack. Hab da Jetzt schon Paar mal etwas weggewischt( also, nur das was auch Am Auge draussen war, nicht direkt im Auge).

Müsste Ich damit Heute noch zum Augenarzt mal Schauenlassen, oder kann ICh das Heute noch Beobachten und mit der Salbe weitermachen?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich glaub, ich würde heute noch abwarten und dann morgen zum Doc, wenn es nicht besser wird. Wie ist es denn jetzt?
  • jane30jane30

674

Mittlerweile waren Wir doch beim Arzt. Sie hat eben vor Schmerzen geweint :sad:

Sie hat schon ne Weichteilentzündung von der Netten Sorte. Sie soll jetzt Amocyllin nehmen. Er ist sich auch nich Sicher obs Wirklich ne Mücke war. Meint es könnte auch anderes Insekt gewesen sein.

Auf jedenfall Fällt jetzt auch erstma Kiga aus. Und das, wo Freitag der Fotograf kommt :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum