Duphaston zur Regelauslösung

SimSim

197

bearbeitet 5. 10. 2009, 13:38 in Kinderwunsch
Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit Duphaston? Ich habe mal wieder sehr lange geblutet. Mein Doc hat mir dann Duphaston verschrieben. Das stoppt erstmal die Blutung und führt dann zur "Ausblutung". 10 Tage lang mußte ich es nehmen. Doc meinte, daß meine Periode dann relativ schnell kommen würde. (Was heißt relativ schnell? :smile: ) Bis jetzt ist aber noch nichts. Habe am Freitag die letzte Tablette genommen.
Kann mir jemand sagen bis wann ich die Periode haben müßte/sollte?

LG Simone

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm eigentlich setzt das dann innerhalb von 2 - 3 Tagen ein. Keine Schmierblutung, absolut nix bis jetzt? Ruf doch mal beim Arzt an und sag dass du noch nix bekommen hast. Seit Freitag ist schon ein bissl lang.
  • SimSim

197

Überhaupt nix bis jetzt. Ich hatte Samstag Unterleibsschmerzen und habe damit gerechnet, daß es spätestens Sonntag los geht. Aber bis jetzt ist noch nichts. :roll:
  • SimSim

197

Ich habe eben mal in der Praxis angerufen. Normalerweise kommt die Periode noch während man die Tabletten nimmt. So 1-2 Tage vor absetzen. Ich soll jetzt noch bis Freitag nachmittag warten und mich dann nochmal melden. Wenn dann nichts passiert ist, muß ich nochmal untersucht werden.
  • ulireneulirene

111

Liebe Sim,

zum Duphaston kann ich leider nichts Passendes beitragen.

Ich moechte Dich einfach mal druecken und Dir Kraft und Mut zuschieben, sogut ich das kann!
    Und ich hoffe so sehr, dass die Tage laengst eingesetzt haben. Fuer Euren Termin kommenden Donnerstag wuensche ich Euch starke Nerven, richtige Worte und gute Entscheidungen und alles, was Ihr braucht!

Ganz herzliche Gruesse an Dich und Deinen Partner,
    ulirene
  • SimSim

197

Hallo Ulirene!

Vielen Dank für Deine Worte!!! :grin: Das kann man gut gebrauchen.
    Ja, die Periode war da. Mal schauen wie es weiter geht.

LG Simone
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum