Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher.
Mir fällt leider nur noch die erste Zeile ein ( wie meistens :oops: ) und ich singe dann mit blub blub oder na na weiter.
Weiß jemand, wie es weitergeht oder wo der Text zu finden ist?
mit dem ball und püppchen ruth spielt er und verträgt sich gut,
alle kinder nah und fern,
haben unser bärchen gern, bummi, bummi, bummi,bummi, brummbrumm brumm
somit auch erwischt :biggrin:
aber gisela, woher kennst du das denn??? :shock: ;-)
Naja, eigentlich heiße ich nur im Internet und bei meinem Mann Sina (wir haben uns online kennengelernt).
Meiner Mama gefiel Gesine als Name für mich, da mich aber fast jeder fragt, ob man wirklich so heißen kann (obwohl Gesine von Gertrud kommt, also ein deutscher Name ist) habe ich einfach auf Sina verkürzt, da hat bis jetzt noch keiner gefragt
(Meine Schwester heißt Imme und hätten wir einen Bruder gehabt, wäre das ein Wolf geworden- da sag einer mal-ausgefallene Namen gab es noch nicht vor 30 Jahren...)
Hallo zusammen!
Ich weiß, ist schon lange her dieser thread. Kann mir jemand sagen, wo ich die melodie zu diesem lied finde? :oops:
danke!!! :knutsch01:
@stromer: Auf Amazon wär ich gar nicht gekommen. :oops: Hab aber gleich mal geschaut: Klich mich
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher
und sein Fell ist wuschelweich, alle Kinder rufen gleich:
Bummi,Bummi,Bummi,Bummi,brum,brum brum
Alle Kinder nah und fern haben unseren Bummi gern,
Bummi läd sie alle ein,wollen gute Freunde sein,
Bummi,Bummi,Bummi,Bummi,brum,brum brum
:byebye01:
Gisela
3,009
dachte das sei typisch ostdeutsch? das lied?
948
Damit oute ich mich hiermit als bekennende gebürtige Dresdnerin
3,009
:biggrin:
sina und anja sind auch so ossinamen oft, nicht? )
kam ein kleiner hannes - bär
aus dem babyland daher.
seine haut so pfirsichweich,
seine mama liebt ihn gleich.
hannes, hannes, kleiner spatz ich hab dich lieb.
hannes, hannes hab dich ganz doll lieb.
3,882
alle kinder nah und fern,
haben unser bärchen gern, bummi, bummi, bummi,bummi, brummbrumm brumm
somit auch erwischt :biggrin:
aber gisela, woher kennst du das denn??? :shock: ;-)
948
Meiner Mama gefiel Gesine als Name für mich, da mich aber fast jeder fragt, ob man wirklich so heißen kann (obwohl Gesine von Gertrud kommt, also ein deutscher Name ist) habe ich einfach auf Sina verkürzt, da hat bis jetzt noch keiner gefragt
(Meine Schwester heißt Imme und hätten wir einen Bruder gehabt, wäre das ein Wolf geworden- da sag einer mal-ausgefallene Namen gab es noch nicht vor 30 Jahren...)
196
Ich weiß, ist schon lange her dieser thread. Kann mir jemand sagen, wo ich die melodie zu diesem lied finde? :oops:
danke!!! :knutsch01:
3,882
59,500
Guck mal hier: http://www.schlaufuechse.de/inhalte/bummi.html
Du musst dort allerdings Pop-Up-Fenster zulassen.
727
Unter anderem ist das Lied auf folgender CD: "Wenn Mutti Früh zur Arbeit Geht"
Dort kann man sich ja einen Teil des Liedes anhören.
196
herzlichen dank!!!!!!!!!! ich hatte auch schon über goo... gesucht, wurde jedoch nicht fündig.
DAAAAAANKE!!!!!
59,500
@stromer: Auf Amazon wär ich gar nicht gekommen. :oops: Hab aber gleich mal geschaut: Klich mich